Zum Inhalt springen

Frage zu 320i VFL


Ghost0204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Finger davon lassen: Zuviel "Bastel-Wastel..." und das Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht. Bei diesem Preis dürfte der Wagen weder tiefergelegt sein, noch dürften dicke Socken darauf sein, geschweige denn ein falscher Tacho verwendet sein. Von der Innenausstattung ganz zu schweigen... :-(

 

 

Vom Produktionsdatum her wäre es ein vVFL mit 125 PS. Umrüstung auf G-Kat ist zwar möglich, aber sehr aufwändig.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nochmal zum Verständnis..

 

bekomme ich mit Euro 1 oder nur mit Euro 2 ne grüne Plakette?!

 

soweit ich momentan "dran bin" ist es abhängig von der Schlüsselnummer, sprich ob ein G-Kat verbaut wurde oder nicht. Somit kann man auch mit Euro 1 ne grüne Plakette bekommen oder?! Der 320i hat ja mit Sicherheit keinen Kat verbaut und müsste somit 03 geschlüsselt sein?? Könnte man dann nicht einfach wie bei 01 geschlüsselt nen Kat nachrüsten und somit die grüne Plakette erhalten?

 

 

danke schonmal,

 

Gruß

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Alles ab Euro1 bekommt eine grüne Plakette.

 

Ohne Kat ist mit 00 geschlüsselt.

 

Einige G-Kat Fahzeuge sind fälschlicherweise (so wie U-Kat Fahrzeuge) mit 03 geschlüsselt, können aber mit BMW-Bescheinigung auf 01 umgeschlüsselt werden.

 

U-Kat gab es beim e30 nicht.

Entweder blanko oder G-Kat.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar vielen Dank! Dann wird der mit 00 geschlüsselt sein.

 

Nachrüstung müsste an sich möglich sein, jedoch kostspielig oder?!

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf passra seine Antwort einzugehen..

 

ansich würde alles von ihm genannte ja zutreffen, eben bis auf die Sache mit dem Tacho. Der geht hier offensichtlich bis 240kmh?!

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vVFL haben einen Tacho bis 220 km/h. Da diese aber genauso anfällig sind, was Platine und die Akkus betrifft (25 Jahre oder älter), kann es durchaus sein, das dieser auf Grund ausgefallener Instrumente oder leuchtender Service- Lämpchen getauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...