Antigoleo Geschrieben: 20. Dezember 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 War bis jetzt nur bei einem und der hatte keine -.- die kack Volvos sind irgendwie auch unzerstörbar die fahren alle noch rum !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Teilenummer 1358507 - Preis 193,24 incl. beim Freundlichen Schwedenhändler Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 20. Dezember 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Oha !!!! 200 Öken !! Die haben doch an Vogel oder is da a hübsche Blondine dabei ^^ Dann warte ich lieber bis einer zamgefault ist und auf dem Schrott steht . Würde mich freuen wenn jemand von euch trotzdem eine hat oder bei sich am Schrott findet ... Bevorzugt in schwarz danke und frohe Weihnachten :)) Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Dezember 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 20. Dezember 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Hahaha das is nicht zum lachen sondern zum heulen xD ich hatte ja mal e IS Lippe aber die scheint jetzt einen anderen E30 zu verzieren -.- Drecks Langfinger!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.