rajif Geschrieben: 13. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 hallo an alleseit kurcem bin ich besitzer einem e30 cabrio ,bin gerade flüsichkeiten wexseln und auto dürschcekenda es 1jahr gestanden hat.daten:e30 cabrio 318i bj 08-1991km159600farbe-calypsorotorginalverdek? scheibe mit verschlussoweit ich see aless orginal auser melber felgen,es siet etwas tifergelegt aber stosdempfer sind vom bmwich bin praktisch 3 besitzer da letzten 15 jahre im familie mann 8 jahre (geb. 1950 früer bei bmw bes.)und ehefrau 7jahre (geb.1954)geschenk vom eheman zu 50 geb.Mich interesiert kan mir jemand mehr sagen über dem wagen,was soll ich nachschauen ???ausliferung-extasfahr.nr WBABA510XOEJ26643 ps:entschuldigung an rechtsschreibung,selber gelernt.Grüss an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartie Geschrieben: 13. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Hi, Glückwunsch zum neuen Auto. Poste mal hier deine Vin und dir wird weitergeholfen. http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551-224.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Wbaba510xoej26643 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Fahrgestellnummer WBABA510X0EJ26643 Typ-Code BA51 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M40 Hubraum 1.80 Leistung 83 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe CALYPSOROT METALLIC (252) Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) Prod.-Datum 1991-08-10S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarzS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS653A BMW BAVARIA C REVERSE II Radio Bavaria C Reverse IIS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreichzu finden unter www.bmw-classic.de Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Calypso. Mit eine der schönsten Farben für den E30!!! Irgendwie vermisse ich meinen. Glückwunsch zum neuen. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Glückwunsch zum Cabrio Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 13. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Ja sieht gut aus, die Farbe, auch das Auto im Ganzen. Alle Bonbonfarben kommen gut auf dem NFL-Cabrio, finde ich. Wie heißt noch dieses ganz extreme, türkisige neongrün? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 13. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Glückwunsch zum Cabrio und schöne Grüße aus Rengsdorf. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Danke an alle.Da habe ich noch frage zum fahrwerk?Auto liegt etwas tief,obwohl bmw schwarze federung und dempfer sind .Unter motorhaube da wo diedempfer befestigt sind ist eine golden farbige buchstabe "B" kann mir jemand dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wie heißt noch dieses ganz extreme, türkisige neongrün? Gruß Capo Neongrün Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 für mich ist gold farbefür dich ?.frage ich ob einer mehr dafon weis,weil so wie auto ausiet ist nichts verendert worden,orginal bmw fahrwerk aber welche?laut win ales normal ausfürung,schrauben am fahrwerk orginal,mit gefahrenen Melber felgenfahrzeug höhe ca1350 mm,205/15 reifen habe ich ca4.5 cm gemesen abstand reifen radlauf vorne.letzte 15 jahre in familie,Das mann der bei BMW gearbeitet hat mit 50(dahmals)und (lätzte 8jahre seine frau )jetzt 58sein auto gesenkt hat ,für mich nicht vorstelbahr?(mase mit zolstok und waserwage gemesen)goldene farbe(gelb ,mesing, oder so enlich)ist NR 3 oder so wie grosse B an wand domstreben aufnahme zwichen 2 schraube abgebildet (fahrer seite),,federn sind scwartz,keine fahrbige striche ,51 federbeine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.