bmw_e30_fan Geschrieben: 12. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 hallo gibt es hier irgendjemanden der ein visko diff auf eins mit lamellensperre umbauen kann. wollte bei mir ne 45% sperre haben. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Wenn das einer kann, dann der Falk....das ist der BMW Diff Spezi. Email Adresse kann dir sicher noch jemand nennen.Warum eigentlich der Spruch mit VW?? Wurdest mal von einen 2er Golf verblasen? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 @E30BIMMER: mag halt die vw`s nicht sonderlich. wenn jemand die email von diesem falk hätte wäre ich sehr dankbar... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 14. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 hmm besonders golf 2 stell mal dein auto und nen golf 2 (4 scheinwerfer) bei bei dämmerung 50 meter vor dir hin ich wette du siehst keinen unterschied außer die niere und die "technik" ist auch gut aber auch nur bei alten vw´s Offtopic: Off Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 14. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 "bei alten vw's" also käfer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 hatt nun jemand die e-mail oder nicht... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 hatt nun jemand die e-mail oder nicht... ja die forensuche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 in der forensuche finde ich aber keine e-mail oder so von ihm. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 in der forensuche finde ich aber keine e-mail oder so von ihm. dann haste nicht gesucht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 21. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 (bearbeitet) Falk@m-driver.de hier im forum gibts aber auch noch nen diff-spezi.der E30fürimmer Bearbeitet: 21. Januar 2012 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 21. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Die aktuelle Email von Falk ist ffdiff@m-driver.de Die andere ist alt. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 also besten dank jetzt erstmal hab mit ihm jetzt schon mal kontakt per mail aufenommen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.