Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Hallo, habe vor bei meinem M30 Getriebe die Simmerringe der eingangs& Ausgangswelle zu tauschen, da diese am siffen sind. gibts da nen trick beim wechseln wie ich die rausbekomme ohne das getriebe zu öffnen bzw den hinteren deckel ab zunehmen? denn ansonsten müsste ich nichmal dichtungen nachordern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Kann man mit'n Schraubendreher rauspopeln. Ist zwar ne scheiß Arbeit aber es funktioniert. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 ah ok. dann werde ich mich daran mal versuchen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Hab es bei mir auch so gemacht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 womit haste die denn wieder eingesetzt ohne die zu beschädigen? Also mal ein allgemeiner Tipp Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Am besten mit einer passenden Hülse im gleichen Durchmesser;-)Wichtig ist, dass der Simmerring gerade drin sitzt. Heraus bekommen kannstdu den Simmerring auch, indem du eine Spaxschraube vorsichtig hinein drehst und dann ziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 ja stimmt. macht ja nichts wenns hopps geht. kommt ja eh neu hmm dann muss ich mal gucken das ich ein paar Hülsen bekomme. sind ja einige Simmerringe zu machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 womit haste die denn wieder eingesetzt ohne die zu beschädigen? Also mal ein allgemeiner Tipp Hab die mit einer Nuss reingedrückt. Kann dir aber die Größe jetzt nicht sagen, ist schon eine Zeit lang her. @Mars das mit der Spaxschraube ist auch nicht schlecht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.