Zum Inhalt springen

Asphaltfieber 2012


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin seit ca. 15Uhr auch wieder zurück.

Ein gelungenes Treffen wie ich finde, anscheinend wurde am Samstag gegen 14Uhr der Platz etwas knapp, musste länger suchen als gedacht.

Genügend Toiletten waren bei uns (sehr nah an der 1/4 meile) auch vorhanden:-D

 

Hab auch einige von hier gesehen.

@sLothiC fehlt bei dir der Innenhimmel?

Als du an mir vorbeifuhrst sah deine C-Säule so nackt aus.

 

@BadBoy88 bist auch min. 2x an mir vorbeigefahren.

 

@Frauni PAF-Kennzeichen hab ich gefunden, hatte heute morgen gegen 11Uhr deinen Kumpel angesprochen.

Dachte du wärst es, er hat mich ganz verdutzt angeschaut und meinte dann, ich hätte wohl mit seinem Kumpel geschrieben;-)

 

@BmwMarkant Dich hab ich leider nicht ausfindig machen können.

2012-07-07 19.18.47.jpg

2012-07-07 18.53.17.jpg

2012-07-07 19.10.01.jpg

2012-07-07 19.10.07.jpg

DSC02959.JPG

DSC02960.JPG

DSC02963.JPG

DSC02964.JPG


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schicke Fotos!

 

Ich bin nun doch nicht hingefahren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich denn nun hinfahren soll oder nicht. Hab mich dann schlußendlich aber dagegen entschieden. Für meinen Geschmack ist das Treffen trotz der Größe einfach nicht interessant genug. Da laufen mir zu viele Proleten herum. Ob das dieses Jahr nun auch so war, kann ich natürlich nicht belegen.

 

Und was für mich noch ein Grund gewesen wäre um hinzufahren: Ich finde es immer verdammt schade, das die Autos oft kreuz und quer stehen, Leute zwischen oder vor den Autos sitzen und so das gesamte Bild irgendwie versaut ist. Ich steh da eher auf Treffen wie in Peine, wo alle Fahrzeuge direkt nebenander in einer geraden Linie parken (mit Einweiser) und so optisch ein schönes Bild entsteht.

 

Vielleicht sollte man so etwas auch beim Syndikat einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Fotos!

 

Ich bin nun doch nicht hingefahren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich denn nun hinfahren soll oder nicht. Hab mich dann schlußendlich aber dagegen entschieden. Für meinen Geschmack ist das Treffen trotz der Größe einfach nicht interessant genug. Da laufen mir zu viele Proleten herum. Ob das dieses Jahr nun auch so war, kann ich natürlich nicht belegen.

 

Und was für mich noch ein Grund gewesen wäre um hinzufahren: Ich finde es immer verdammt schade, das die Autos oft kreuz und quer stehen, Leute zwischen oder vor den Autos sitzen und so das gesamte Bild irgendwie versaut ist. Ich steh da eher auf Treffen wie in Peine, wo alle Fahrzeuge direkt nebenander in einer geraden Linie parken (mit Einweiser) und so optisch ein schönes Bild entsteht.

 

Vielleicht sollte man so etwas auch beim Syndikat einführen.

 

kann dir in allen punkten zustimmen.

ich war letztes jahr das erste mal auf dem treffen und ich hatte die gleichen eindruecke gesammelt wie du sie beschrieben hast.

der proletenfaktor ist schon enorm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur :daumen:. Hammer Geil. Freu mich schon aufs nächste Jahr!!

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kennt jemand den Besitzer oder den Sattler der Lederaussattung?

 

http://s14.directupload.net/images/120709/7m3vfmgr.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/120709/2avj38k4.jpg

Gruß Butze

VFL.....das Original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenn ich. Schreib mir PN

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Fotos!

 

Ich bin nun doch nicht hingefahren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich denn nun hinfahren soll oder nicht. Hab mich dann schlußendlich aber dagegen entschieden. Für meinen Geschmack ist das Treffen trotz der Größe einfach nicht interessant genug. Da laufen mir zu viele Proleten herum. Ob das dieses Jahr nun auch so war, kann ich natürlich nicht belegen.

 

Und was für mich noch ein Grund gewesen wäre um hinzufahren: Ich finde es immer verdammt schade, das die Autos oft kreuz und quer stehen, Leute zwischen oder vor den Autos sitzen und so das gesamte Bild irgendwie versaut ist. Ich steh da eher auf Treffen wie in Peine, wo alle Fahrzeuge direkt nebenander in einer geraden Linie parken (mit Einweiser) und so optisch ein schönes Bild entsteht.

 

Vielleicht sollte man so etwas auch beim Syndikat einführen.

 

kann dir in allen punkten zustimmen.

ich war letztes jahr das erste mal auf dem treffen und ich hatte die gleichen eindruecke gesammelt wie du sie beschrieben hast.

der proletenfaktor ist schon enorm hoch.

 

 

Kann ich so auch bestätigen.. Der Proletenanteil war echt extrem hoch... es halt am ende einfach nur genervt :-(

 

Das Auf und Ab fahren find ich eigentlich cool, aber nicht so wie die meisten das da betrieben haben... Also es wurden bestimmt vermehrt kupplungen bestellt nach dem Wochenende...

 

Kennt jemand den Besitzer von dem Wagen ?

 

132720d1341782740-asphaltfieber-2012-dsc03010.jpg

 

 

Er hatte Bilder mit mir zusammen gemacht... die würd ich gerne mal sehen ^^

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt mich total auf, das ich den nicht kenne. Der kommt quasi FAST aus dem Nachbarlandkreis. Das ist schon sowas wie eine Sensation, da man hier kaum E30 findet. Da hätte man theoretisch auch wunderbar zusammen fahren können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr, immer das gleiche Proletentreffen. Aber bin seit jahren dabei, wenns vorbei ist das Treffen frag ich mich warum, um nächstes Jahr das Treffen gleich nach Terminbekanntgabe im Kalender anzukreuzen. Bin nur gespannt wenns den ersten TOTEN gibt, aus dem Kofferraum sind sie ja schon geflogen und auch der Kofferraumdeckel hätte fast einen erschlagen. Weis einer wieviel Autos und wieviel Besucher da waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast BmwMarkant
Bin seit ca. 15Uhr auch wieder zurück.

Ein gelungenes Treffen wie ich finde, anscheinend wurde am Samstag gegen 14Uhr der Platz etwas knapp, musste länger suchen als gedacht.

Genügend Toiletten waren bei uns (sehr nah an der 1/4 meile) auch vorhanden:-D

 

 

 

@BmwMarkant Dich hab ich leider nicht ausfindig machen können.

 

 

 

@Tohote (Alex) Ich war auch nur bis um 15.30 Uhr da,weil ich den Tag nicht so viel Zeit hatte...

 

Waren leider wirklich kaum E30 auf der Veranstaltung anzutreffen!

 

 

Hier mal ein paar Bilder von mir zu diesem Thema:

Bmw Treffen 022.jpg

Bmw Treffen 020.jpg

Bmw Treffen 021.jpg

Bmw Treffen 026.jpg

Bmw Treffen 025.jpg

Bmw Treffen 027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...