Sheik Geschrieben: 24. Juni 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Bin auch dort. Stehe mit Cirka 20 anderen im VIP Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juni 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Wünsche allen viel Spass, wie schon beschrieben, mache dieses Jahr komplett Pause mit Treffen. Im Jahr 2013 bin ich wieder dabei Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 24. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 (bearbeitet) Kommst du mit dem S50 ? mfgmike Ja, werde mit dem s50 kommen.Hab jetzt 700km abgespult, am Mittawoch gehts zu AVG zum Ventile einstellen.Auf dem VIP Platz steh ich aber nicht, außenrum ist genug Platz;-) Gruß Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 24. Juni 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 HI VIP is auch nichts für uns !:klug:Hoffe du fährst auch 1/4 meile ! Halt ausschau nach Paf Kennzeichen 2x schwarze 4 türer , würde deinen E30 gerne mal Live sehen .mfgmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 24. Juni 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 (bearbeitet) Ok, ich werd mich umschauen.Ob ich 1/4 meile fahre weis ich nicht, ist eigentlich nicht so mein Ding.War letztes Jahr mit meinem e39 dort, bin aber auch nicht gefahren. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 25. Juni 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Man findet sich schon , Alkoholische Kaltgetränke stehen bereit . Fahren eigentlich nur wegen der 1/4 Meile hoch , aber in der klasse ist recht langweilig da nur der ix Touring (s50 b32) mit abstand schneller ist , und ein gut gemachter e46 m3 . Wäre mal ein netter vergleich , e30 mit gleicher Technik auf der Strecke . mfgmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. Juni 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Getränke sind immer gut;-)Den Touring kenne ich, der ist echt fix unterwegs. Mal sehen vielleicht fahr ich doch einmal, Kumpel mit seinem e39 540i kommt auch mit.Vielleicht fahr ich mal gegen den, wobei mein e30 335i ist bis ca. 180km/h einen Tik schneller. Wir sehen uns Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 30. Juni 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Sehen uns oben ,freu Mich auf einen netten Ratsch . Bis dieTage mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Juli 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Bin auch am Start mit meinen Leuten MSP und WÜ Kennzeichen haben wir. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Wir sind auch oben -> Allesamt DAH Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Juli 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Vermutlich schau ich am Samstag auch vorbei. Sollte ich keinen Platz auf dem Asphalt bekommen fahr ich allerdings geradeaus wieder nach Hause .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 4. Juli 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Sieht man ja doch noch ein paar Leute ! An die Dachauer wann fahrt ihr rauf ? mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. Juli 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Fr. Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 4. Juli 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Fahre von München mit Spezln rauf. Treffen uns am Fr um 05:15 Uhr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 4. Juli 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Sind auch ca 5,30 in schweitenkirchen auf der bahn , allerdings mit anhänger . mfgmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 4. Juli 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Also wenn du einen E36 E46 und E87 in Blau siehtst sind wir das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 4. Juli 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 ich werd aufpassen ! aber einfach hupen (e30 auf und einer mit anhänger:klug: ) .man sieht sich bestimmt oben . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 5. Juli 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Morgen gehts los , hoffentlich spielt das Wetter mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 5. Juli 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Also aus Berlin komm ich morgen zusammen mit nem touring und nem e39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 In 7 Stunden fahr ich los.Man sieht sich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 7. Juli 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hallo zusammen! Ich war heute ebenfalls auf dem Syndikat - Treffen und muss gestehen,dass ich von der Veranstalterseite mehr erhofft hatte. Wohlgemerkt handelt es sich um das WELT - GRÖßTE - BMW - Treffen. Die Karten hatte ich im Vorfeld online reserviert,somit gab es keine Verzögerung am Einlass/Eingang,aber die Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort war für die Katz,weil es keine gab! Ebenfalls die örtliche WC - Einrichtung war eine Fehlplanung,weil es nur drei kleine Container am Eingang waren,für mehr als 10.000 BMW Freunde und das auf einem sehr großem Gelände. Dementsprechend musste man einiges an Zeit einplanen,wenn man die WC - Einrichtungen aufsuchen musste und dann nochmal ca. bis zu 20 min.,weil die Kapazitäten erschöpft waren. 1/4 Meile Rennen ist gut gewesen,nur leider wurde nicht einmal ein Anhaltspunkt gegeben,welche Motorisierung die Fzg. hatten, bzw. welches Modell etc. (für den Laien). Ordnung und Disziplien herrschte auf dem gesamten Gelände durch Securitys und war absolut vorbildlich! Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 7. Juli 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 @Frauni (Mike) Ich war von deinen 1/4 Meile Fz.-gen begeistert.Ihr ward echt schnell unterwegs und deine Frau/Freundin kann wirklich sehr,sehr gut fahren . Schönen Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 8. Juli 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 HI Also um alles richtig zu stellen ! Der s50 ist gemeinsam gebaut (fahrzeug gehört einem freund hab aber nutzungs rechte )Freundin is auch seine Hab mit ihr den m50 gebaut Wie immer keinen gefunden vor lauter 1/4 meile fahren und teile verscheuern . mfgmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Es war wie jedes Jahr der Hammer Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 8. Juli 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Mir hats auch gut gefallen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.