Zum Inhalt springen

M20 Katlos mit Nachrüstkat und KLR auf Euro2 - bundeslandabhängig?!


mrkus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry...verpeilt.

also ich hab den als katlos erworben, bzw. sagten mir die beim freundlichen hier,das der keinen kat habe. da hab ich einen besorgt und nen klr dazu. dann haben die den kat eingebaut und den klr und einen aktivkohlefilter nachgerüstet und alles eingetragen. das wars.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles auf einmal nachrüsten... dann ist auch Euro2 drin, natürlich nur inkl Ativkohlefilter! Wenn der Karren einmal von katlos auf auf kat umgeschlüsselt wurde und dann Jahre später noch einmal ein KLR eingebaut werden soll um auf Euro2 zu kommen ist das nicht möglich da es nur zuläsig ist EINMAL die bessere Abgesnorm zu bekommen!

 

Gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

damit kann ich mich nicht abfinden... bzw ich wills nicht ;)... Keiner kann nachvollziehen obs n Nachrüstkat oder n Ab-Werk-Kat ist... die SN = 01 sagt, das er ab Werk n Kat hatte und diese SN hab ich... wie oben zu lesen, bekommst mit nem Nachrüstkat ne andere SN... d.h. zwischen mir und Euro2 stehen eigentlich nur ne ABE, n KLR und n Aktivkohlefilter...

 

So wie ich die Sache sehe und wenn hier keine sauberen Lösungen mehr gefunden werden, werde ich mich mal an den TÜVer meines Vertrauens wenden und nachfragen obs ne Möglichkeit gibt.

 

Danke trotzdem an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...