BuschBertl Geschrieben: 9. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hallo liebe Forumsgemeinde - Prosit Neujahr Hab ein kleines Problemchen. Und zwar: (Motor 325i) Möchte das Verbindungsrohr inkl. Dichtung und Feder zwischen der Ansaugspinne und dem Motorblock tauschen da ich hier Undichtheiten habe. Der Aus und Einbau müsste doch eigentlich auch ohne Abbau der Ansaugspinne möglich sein oder täusche ich mich da??? Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hallo, ne, das geht nicht. Siehe auch: http://e30-talk.com/antrieb/t-olruecklaufrohr-falsch-montiert-98025.html Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort - ich habs befürchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort - ich habs befürchtet Sooo schlimm ist das ja nu auch wieder nicht, einzigste Stelle wo es etwas fummelig wird mit den Schrauben ist am 5. und 6. Zylinder. An alle anderen kommt man recht gut dran wenn man vorher den LMM ausbaut . Sofern der Motor eingebaut ist versteht sich.. Und das Rohr selbst ist auch schnell überredet NICHT zu zicken. Einfach nen Schraubendreher/Gewindestange oder ähnliches oben zwischen dem Rohr und der unteren Stehbolzenreihe stecken. Dann die Ansaugbrücke ansetzen, festhalten und den Schraubendreher oder was auch immer entfernen. Schon hängt das Rohr unter der Brücke und kann eingeführt werden . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Will eh die ESVs auch wechseln usw. daher ist es dann so eh leichter. Wollte nicht erneut neue Dichtungen besorgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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