Zum Inhalt springen

335i Welche Federn zwecks Eintragung


pretorian23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade an meinem 335i Umbau zugange und mache mir Gedanken welche Federn ich benutzen kann und das damit auch eingetragen bekomme.

 

Im 335i Forum steht dazu folgendes "

Der TÜV schreibt für den 335i Umbau ein Sportfahrwerk vor. Weitergehende Vorschriften gibt es nicht. Der Fahrtest durch den Prüfer entscheidet hier über die Eintragung.

"

Ja aber wird da nicht auf Achslasten geachtet? (ein Freund der nen Manta B umgebaut hat musste sich welche anfertigen lassen weil der 3,0l 24v schwerer war als sein Orginaler Motor).

Geplant sind Eibach Federn (wegen mir auch eine andere hochwertige Marke) 30/30 und orginale Dämpfer da ich da neue Orginal vom E30 325i habe.

Machen die da keinen Stress bei der Eintragung da der Motor schwerer ist wie Orginal?

Never change a running system ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...