newstyle Geschrieben: 8. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Haha, es lohnt sich VOX anzulassen...Der Polo ist jawohl das abgerockteste, was ich je gesehen habe...5 Jahre nicht gewaschen - ist klar.Wenn ICH Waschanlagenbesitzer wäre, würd ich die Alte wieder wegschicken...Da schneidest Du Dir ja die Bürsten kaputt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Das kommt wenn man an/ auf dem Strand rumkurvt... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Bah... die Karre stinkt durchs Fernsehen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 was stellte das airbrush eigentlich dar? Hab da echt nix erkannt:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 War so ne Horrorfratze... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Als der Wagen grad von Lacker kam, dachte ich man könnte ja noch was draus machen... aber dann haben die angefangen und alles war für die Katz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Habs eben im Gesichtsbuch nochmal gesehen. Für die, die es interessiert:http://www.facebook.com/media/set/?set=a.266227840063873.69621.100000299770121&type=3 Interessanter heckscheibenaufkleber...Im Beitrag eben war's noch AP:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 8. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ist ja garnicht so schlecht geworden,der kurze! achja die so am mosern über seine freundin sind,ihr müßt ja die top schnecken zuhause haben!!! Ja hab ich:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ist ja garnicht so schlecht geworden,der kurze! achja die so am mosern über seine freundin sind,ihr müßt ja die top schnecken zuhause haben!!! Ja hab ich:rauchen:Klar,labern kann jeder!Eigenlob Stinkt!Ist aber dann nur im Auge des betrachters! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ist ja garnicht so schlecht geworden,der kurze! achja die so am mosern über seine freundin sind,ihr müßt ja die top schnecken zuhause haben!!! da muss ich dir recht geben. die kiste ist im gegensatz zu vielen "heckschaden ab werk" was hier so rumkurvt schick geworden. naja und bei dem thema frauen geb ich dir erst recht recht. und so lange "dan" keine fotos liefert...... gääälaaaabäääääär Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Hehe, nach der Werbung bei RTL 2 dürfte ein E21 zu sehen sein, eben in der Vorschau gesehen, da geht der "Det" wohl wieder auf Autosuche. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 8. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Joe und seine Pfuscherbande -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 ??Oder ein E21 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Fährt der normal nicht immer son Sternschiff? Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 kommt drauf an WO er sucht. sucht er im kölner raum isser mitm e21 unterwegs. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ist mir noch gar nicht aufgefallen Schaut aber recht schick aus. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. Januar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Junge Junge habt ihr Probleme.Der Compact sah anfangs echt beschissen aus. Da war alles von ATU und OBI verbaut, was nicht mehr als 5,-€ gekostet hat. Aber das was die aus dem Wagen gemacht haben, finde ich nicht schlecht. Man sollte mal bedenken, der Bursche ist 20 Jahre alt. Ich glaube das Durchschnittsalter hier im Forum liegt bei 30,x. Klar dass das viele so nicht mehr anspricht. Wurde aber auch in der Sendung des öfteren gesagt (von wegen um so Älter der Fahrer, um so dezenter das Tuning). Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich habe sind:- falsche Scheinwerfer (Audi/ VW Style) -> lieber etwas mit Standlichtringen- Lenkrad hätten die noch tauschen können Zu dem Polo:Das Teil war ja mal die Härte. Vielleicht sollte ich der Tante da mal meinen Compact geben, vielleicht bekömme ich dann meinen Traumwagen? (M3 e30/e46, M5 e39 oder M635csi e24) Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.