Zum Inhalt springen

E36 Tuning jetzt bei VOX


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schaue es auch grad, bin mal gespannt was grausames bei rumkommt ...

:-D:D:D

na wenn Jo da ran geht,kann nichts gutes dabei rauskommen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch grad dran.......immer wieder geil. aber so hat man wenigstens was zu lachen gegen ende der woche.

 

sieht zwar kacke aus.......aber viel besser kann es nicht werden ;-)

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, das ist wohl ...nee.. .eigentlich genau das, was man von der RTL-Gruppe erwartet, die ihr Klientel schon richtig einschätzt... Frauentausch, Supernanny ... und Auto verunstalten mit fett krasse Aufklebers und Riegerspoilers.. ach die Chromtachoringe nicht zu vergessen - "bringen glatt 10 PS mehr...":klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätte M-Technik genommen

 

Die sponsern so'nen Käse nich :-[

 

ja das wird der grund sein

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen noch nicht wie breit die felgen werden..........aber bördeln und ziehen kann man ja schonmal :klatsch:

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätte M-Technik genommen

 

Die sponsern so'nen Käse nich :-[

 

ja das wird der grund sein

 

Was denkt ihr warum der gecleant wird?

 

Muss jetzt bestimmt runter von BMW aus, damit man dieses Fahrzeug nicht so schnell mit der Firma in Verbindung bringen kann :freak:

 

Hab eben erst mitgekriegt das die dicke seine Freundin ist, dachte bisher das is seine Mutter :klatsch::kotz:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen jo da sowieso nicht die harten doch auf Kabel oder so mal ne Show -.- und ja total misst die mit ihrer Feuerwehr ständig

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber auf alle Fälle besser als vorher :D

 

Edit sacht:

Der setzt sich jetzt rein, und fährt als erstes zu einer amerikanischen Schnellrestaurantkette....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber auf alle Fälle besser als vorher :D

 

Edit sacht:

Der setzt sich jetzt rein, und fährt als erstes zu einer amerikanischen Schnellrestaurantkette....

 

weil die Freundin Hunger hat!? :D

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja garnicht so schlecht geworden,der kurze!

 

achja die so am mosern über seine freundin sind,ihr müßt ja die top schnecken zuhause haben!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...