Zum Inhalt springen

Kofferraumschloss zerlegen


Touring_Dane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wird das Kofferraumschloss aus dem Touring zerlegt? Ausgebaut habe ich es und auch schon einen Sicherungsring habe ich entfernt. Allerdings komm ich trotz reichlich Rostlöser nicht weiter...

Finde über die SuFu nur hilfreiche Themen zu den von der Fahrertür.

 

Hoffe ich bin nicht ganz auf dem Holzweg und man kann das Schloss garnicht zerlegen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War gestern Abend noch erfolgreich - naja zumindest fast.

Das gesamte Schloss war derart verharzt, dass sich anfangs garnichts tat. Doch nach geraumer Zeit habe ich das Bauteil, wo der Haken von der ZV eingehängt wird, demontiert und anschließend wieder gangbar bekommen.

Anders verlief es bei dem eigentlichen Schloss. Da scheinen sich die Plättchen verkantet zu haben und nach ca. zwei Stunden musste ich kapitulieren. Werde da wohl ein neues Schloss benötigen.

Macht aber nichts, da mein primäres Ziel war, die ZV wieder gangbar zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...