hallo02 Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 moien ich habe mir mal wieder ein schlachter ins haus gehohlt und den butterweich laufenden motor ausgebaut...beim abbauen der ansaugbrücke ist mir die nummer aufgefallen auf dem kopf....1740-10-00 k 273731eben so die nummer 18m87auf dem block beide sieht nicht aus wie bmw serienteile..also ich habe genügend motoren zum vergleichen in meiner halle liegen...der kopf hat dazu bearbeitete einlasskanäle und sie sind auch anders gegossen wie serie...der rest ist wie bei jedem anderen m20b25 kopf würde mich über hilfe freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Vege Motoren, 1740= 325i-Kopf...die Kanäle sind nicht bearbeitet sondern "unfertig" so wie die aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 8. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=thread&id=207932&PHPSESSID=hhjanfhac44ever15dgqo0r6i6 Schau mal :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hallo02 Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 jo danke.....naja die sind ganz anders gegossen die kanäle....und oben ist geschliffen...daher stellte sich die frage was es für ein kopf bzw. motor ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.