Zum Inhalt springen

E36 Bremssättel an den E30


kevin1901
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das nenne ich jetzt mal echt zu faul zum Lesen. In der Sparte Fahrwerk gibts gerade einen Thread da steht was von 284mm und Bremse. In den Kleinanzeigen steht die komplette Bremse zum Verkauf. Wenn man nur 5 Minuten Zeit hat kommt man von ganz alleine drauf wo man die Teile her bekommt!

 

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7683

 

Wenn du nur für die Vorderachse brauchst kommst du auf etwa 450 Euro mit normalen Bremsscheiben. Ist echt ein super Angebot, wenn man alles einzeln kauft und nur die Adapter beim Gert kommste auch nicht billiger. Am besten gleich das rundum Sorglos-Paket holen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich Gert seine Bremse bereits eingetragen...und das nach Möglichkeit im Norddeutschen Raum? War heut nämlich mal bei einem Prüfer, der befähigt ist §21 Abnahmen zu machen. Und der guckte mich nur schräg von der Seite an und meinte, dass sowas nur eintragbar wäre, wenn man für alle Bauteile ein Gutachten erstellen lassen würde und das würde mich schon mal min 5000,-€ kosten!!!:eek:

Dabei würde ich mir nur zu gern die 284er von ihm kaufen....aber dann damit illegal durch die Gegend zu hämmern...hmmmmm.:watch:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...