vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Wer hat eins verbaut? das getriebe ist ja ca 1,5cm länger als serie....den komischen getriebehalter mit nur einem lagerbock hab ich besorgt kulisse gibs neu neuteule hab aber auch die gebrauchte frage zur kardan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 verstehe zwar nur die hälfte deiner frage aber ich gehe davon aus, dass du das 6-gang getriebe hast und wissen willst welche kardan du brauchst. Vorderer Teil vom Spenderauto wegen dem flansch und hinten schauen was du bekommst das ganze dann kürzen und wuchten lassen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ich hab ein m60 sportgetriebe das ist vom 323er bmw vielen auch unter 245 bekannt von getragpasst an alle m20 motoren angeblich nur leider kennt sich keiner richtig damit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 aha ok bin davon ausgegangen dass du ein v8 getriebe meinst Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ja war mein Fehler die interne Bezeichnung war anfangs m60, so stehst auch auf dem Getriebe.Daraus wurde dann 245 bwm nr 23001209777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 3. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Was willst du jetz genau wissen? Welche Kardanwelle du brauchst oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ja welche Alternative es zu der vom 323 gibt, habe gehört das die von den frühen vfl m20 passen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 3. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Hast ne Kardan vom 325er liegen?Dann versuch die mal. Soweit ich mich erinner ist die nur so um ca. 15mm länger. Evtl. ist das mit dem Schiebestück noch auszugleichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Da wäre wahrscheinlich noch zu beachten, ob das ne Kardan zu nem 168er oder 188er Diff ist. Eventuell misst der TE ja einfach mal die benötigte Länge, oder deren Differenz aus! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ja habe ich hier liegen.Aber soweit ich weiß war das damals schon ohne die 1,5 cm recht eng, zum anderen hat meine Welle noch das riesen Ausgleichsgewicht dran das so wie ich das sehe zu Problemen mit der Schaltbox oben.Am ende sieht man es wenn es eingebaut ist, hätte ja sein können das jemand Erfahrungen gesammelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Gebraucht wird eine Kardanwelle mir 1468mm ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Danke und wo finde ich die?Kann ich irgendwas wildes kombinieren?meine facelift Kardan passt vom Mittellager nicht in den e30 richtig?wo hast du das nachgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.