ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 (bearbeitet) Hi Ich möchte wissen, ob ich Leitung 8 durch Leitung 1 ersetzen kann aus Platz-/Kostengründen.Habe dann 2 mal die Leitung 1, einmal wie auf dem Bild vom Behälter zur Pumpe und einmal vom Behälter zum Lenkgetriebe.Der kurze Schlauch hat nicht diese Metallleitung am Ende, dieeventuell zur Kühlung dient!?Die M20 Servo hat diese Leitungen ja auch nicht! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Sedan/Europe/325i-M50/LHD/M/1992/january/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ Danke Bearbeitet: 3. Januar 2012 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Der wäre zu kurz, da müßte der Behälter nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 war wohl beim e30 im ix verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Es ist aber möglich?Bediene mich dann hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/december/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ööhm sagt mal ist aber teil 1 nich dicker im durchmesser wie teil 8? ich mein die stutzen am vorratsbehälter sind unterschiedlich gross. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ööhm sagt mal ist aber teil 1 nich dicker im durchmesser wie teil 8? ich mein die stutzen am vorratsbehälter sind unterschiedlich gross. Sieht so aus... http://img5.abload.de/img/cimg5593mediumhj35.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 die leitung wird dir der hydraulikfuzzi um die ecke doch für kleines geld machen.... bei der druckleitung zwischen pumpe und lenkgetriebe haben die sich immer bissi mädchenhaft aber die drucklose leitung sollten die dir machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 die leitung wird dir der hydraulikfuzzi um die ecke doch für kleines geld machen.... bei der druckleitung zwischen pumpe und lenkgetriebe haben die sich immer bissi mädchenhaft aber die drucklose leitung sollten die dir machen. Ok danke:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.