Zum Inhalt springen

Servoschläuche

ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte wissen, ob ich Leitung 8 durch Leitung 1 ersetzen kann aus Platz-/Kostengründen.

Habe dann 2 mal die Leitung 1, einmal wie auf dem Bild vom Behälter zur Pumpe und einmal vom Behälter zum Lenkgetriebe.

Der kurze Schlauch hat nicht diese Metallleitung am Ende, die

eventuell zur Kühlung dient!?

Die M20 Servo hat diese Leitungen ja auch nicht!

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Sedan/Europe/325i-M50/LHD/M/1992/january/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/

Danke

Bearbeitet: von ChocolateBks

ööhm sagt mal ist aber teil 1 nich dicker im durchmesser wie teil 8? ich mein die stutzen am vorratsbehälter sind unterschiedlich gross.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

die leitung wird dir der hydraulikfuzzi um die ecke doch für kleines geld machen....

bei der druckleitung zwischen pumpe und lenkgetriebe haben die sich immer bissi mädchenhaft aber die drucklose leitung sollten die dir machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

die leitung wird dir der hydraulikfuzzi um die ecke doch für kleines geld machen....

bei der druckleitung zwischen pumpe und lenkgetriebe haben die sich immer bissi mädchenhaft aber die drucklose leitung sollten die dir machen.

Ok danke:e30talk:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...