Zum Inhalt springen

WhatsApp


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Galaxy S2 keinen Unterschied festgestellt!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab Whats App auch druff und nutze das mit einigen, hab deshalb auch meine SMS Flatrate wieder weg gemacht... :-)

die Internet Flat reicht somit vollkommen...

und was den Akku verbrauch betrifft... also bei mir macht das nix aus....

hab ne App die solche "sauger" überwacht und da is Whats App noch nie dabei gewesen.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs.... Schon lange ;)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG E900 Windowsphone läuft nurnoch 1-2 Tage seit ich das Mango Update habe und nun auch Whatts App nutzen kann... Tolle Sache, aber der Strom -.- .....

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich benutze ebenfalls WhatsApp, werde aber auf die SMS umsteigen, da WhatsApp in Zukunft einen kleinen Betrag kosten wird (80 Cent für ein Jahr, aber wozu nochmal das, wenn ich sowieso schon ne SMS Flat habe? ^^)

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die App super finde: fast komplett kostenlos (80 Cent/Jahr sind aber sicherlich für jeden entbehrlich ^^" ), die Übertragung funktioniert relativ schnell (außer an einigen Orten... kommt halt immer auf die Internetverbindung des Handys an...)

 

Smileys funktionieren (werden teilweise Zweckentfremdet, die armen Dinger ._. ), wobei ich glaube zu meinen, dass die iPhone Nutzer ein paar Smileys mehr zu Verfügung haben... Allerdings müssen die ja schon Geld fürs Erwerben blechen, fair genug.

 

Joa, kann mich nicht beschweren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ebenfalls WhatsApp, werde aber auf die SMS umsteigen, da WhatsApp in Zukunft einen kleinen Betrag kosten wird (80 Cent für ein Jahr,...)

 

Wer sagt das? Wo steht das geschreiben? :freak:

 

Is mir neu... :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt WhatsApp!

 

Könnte aber auch an Maggi, Kai und Evo liegen :freak:

 

:-D

 

Das ist mir die möglichen 80 Cent in Zukunft allemal Wert, ich werde also weitermachen :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

 

das betrifft nur Android Nutzer.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon merhfach gehört, aber bis jetzt keine bestätigten quellen.

 

Nutze WhatsApp trotz SMS Flat. Leute mit normalen Handys bekommen SMS, andere halt WhatsApp^^. Fände sowas wie ne PC App /z.B. Win7 Sidebar oder so) ganz praktisch ;)

 

@Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

 

das betrifft nur Andriod Nutzer.

 

A so :D

 

Das tut mir dann doppelt leid für Pilly, hab´ kein Android :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon merhfach gehört, aber bis jetzt keine bestätigten quellen.

 

Nutze WhatsApp trotz SMS Flat. Leute mit normalen Handys bekommen SMS, andere halt WhatsApp^^. Fände sowas wie ne PC App /z.B. Win7 Sidebar oder so) ganz praktisch ;)

 

Man muss da Unterscheiden. Bei Android ist die Nutzung für 1 Jahr kostenlos

 

von der offiziellen WhatsApp Seite bezogen auf Android:

 

Please download the latest version of WhatsApp Messenger and enjoy our service free for 1 year! During, or after free trial period you can purchase service for $0.99 USD/year.

 

andere Geräte sind ohne zusätzliche Gebühren. Da haben viele was durcheinander gebracht und das Adroid Ding mal eben auf alle Geräte übertragen.

 

@Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung?

 

meinst du mich? Wenn ja mich schreibt man mit ph *g* Ich verwende da nix, da ich ohne Probleme über den Tag komme mit meinem Eierphone (4er).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung?

 

meinst du mich? Wenn ja mich schreibt man mit ph *g* Ich verwende da nix, da ich ohne Probleme über den Tag komme mit meinem Eierphone (4er).

 

Nee er meint den Stefan mit f ;-)

 

Die App heißt BetterBatteryStats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze es auch (ios), paar Leute bekommen Bilder per imessage der Rest per whatsapp. Funktioniert ganz gut. Außerdem hab ich in meinem engsten Freindeskreis nen Gruppenchat. Haben alle inzwischen whatsapp. Da kann man am schnellsten alle erreichen, z.B. "Freitags Party bei mir!"

 

Akkulaufzeit hab ich nie aufgepasst... Weiß nicht wies euch mit euren smartphones geht aber ich mach recht viel damit, also muss das Ding eh jeden Abend/Nacht an die Steckdose. Einen 2. Tag wuerds meistens nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...