MrMarx Geschrieben: 3. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Beim Galaxy S2 keinen Unterschied festgestellt! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 3. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Lg Optimus Speed auch keinen Unterschied ersichtlich bzgl. Akkulaufzeit. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ich auch nicht, is aber nur n kleines galaxy 5. Mit dauernder i-net Verbindung ist son Teil halt nach 1-2 Tagen leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 hab Whats App auch druff und nutze das mit einigen, hab deshalb auch meine SMS Flatrate wieder weg gemacht... die Internet Flat reicht somit vollkommen...und was den Akku verbrauch betrifft... also bei mir macht das nix aus....hab ne App die solche "sauger" überwacht und da is Whats App noch nie dabei gewesen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 3. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Kai wir hatten ja schon das vergnûgen, also ich bin auch dabei Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 3. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ik habe es uch. Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adrianowitsch Geschrieben: 3. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Eben falls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Jetzt auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 4. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 bin ick och bei...und dit länger als der usher^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Habs.... Schon lange ;) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 4. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Bin natürlich auch dabei. Benutze ein iPhone 3G und der Akku hält immernoch gleich lang. Schönen Gruß - Thomas Nummer gibts per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 5. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Bin (noch) nicht dabei, obwohl ich auch stets dazu gedrängt werde. Was mich bisher schwanken lässt: Hat sich euer Akku-Verbrauch seit Installation verändert? kein bisschen. Motorola DEFY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 5. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 LG E900 Windowsphone läuft nurnoch 1-2 Tage seit ich das Mango Update habe und nun auch Whatts App nutzen kann... Tolle Sache, aber der Strom -.- ..... Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonnieDarko Geschrieben: 3. Mai 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Ich benutze ebenfalls WhatsApp, werde aber auf die SMS umsteigen, da WhatsApp in Zukunft einen kleinen Betrag kosten wird (80 Cent für ein Jahr, aber wozu nochmal das, wenn ich sowieso schon ne SMS Flat habe? ^^) Ansonsten muss ich sagen, dass ich die App super finde: fast komplett kostenlos (80 Cent/Jahr sind aber sicherlich für jeden entbehrlich ^^" ), die Übertragung funktioniert relativ schnell (außer an einigen Orten... kommt halt immer auf die Internetverbindung des Handys an...) Smileys funktionieren (werden teilweise Zweckentfremdet, die armen Dinger ._. ), wobei ich glaube zu meinen, dass die iPhone Nutzer ein paar Smileys mehr zu Verfügung haben... Allerdings müssen die ja schon Geld fürs Erwerben blechen, fair genug. Joa, kann mich nicht beschweren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Ich benutze ebenfalls WhatsApp, werde aber auf die SMS umsteigen, da WhatsApp in Zukunft einen kleinen Betrag kosten wird (80 Cent für ein Jahr,...) Wer sagt das? Wo steht das geschreiben? Is mir neu... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Mai 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Mich nervt WhatsApp! Könnte aber auch an Maggi, Kai und Evo liegen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Mich nervt WhatsApp! Könnte aber auch an Maggi, Kai und Evo liegen Das ist mir die möglichen 80 Cent in Zukunft allemal Wert, ich werde also weitermachen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Mai 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 @Kai das betrifft nur Android Nutzer. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 3. Mai 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Hab ich auch schon merhfach gehört, aber bis jetzt keine bestätigten quellen. Nutze WhatsApp trotz SMS Flat. Leute mit normalen Handys bekommen SMS, andere halt WhatsApp^^. Fände sowas wie ne PC App /z.B. Win7 Sidebar oder so) ganz praktisch ;) @Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 @Kai das betrifft nur Andriod Nutzer. A so Das tut mir dann doppelt leid für Pilly, hab´ kein Android Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Mai 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Hab ich auch schon merhfach gehört, aber bis jetzt keine bestätigten quellen. Nutze WhatsApp trotz SMS Flat. Leute mit normalen Handys bekommen SMS, andere halt WhatsApp^^. Fände sowas wie ne PC App /z.B. Win7 Sidebar oder so) ganz praktisch ;) Man muss da Unterscheiden. Bei Android ist die Nutzung für 1 Jahr kostenlos von der offiziellen WhatsApp Seite bezogen auf Android: Please download the latest version of WhatsApp Messenger and enjoy our service free for 1 year! During, or after free trial period you can purchase service for $0.99 USD/year. andere Geräte sind ohne zusätzliche Gebühren. Da haben viele was durcheinander gebracht und das Adroid Ding mal eben auf alle Geräte übertragen. @Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung? meinst du mich? Wenn ja mich schreibt man mit ph *g* Ich verwende da nix, da ich ohne Probleme über den Tag komme mit meinem Eierphone (4er). Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Mai 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Ich benutze es auch schon nee Weile, tolle Sache Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Mai 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 @Stefan: Welche App nutzt du zur Akku überwachung? meinst du mich? Wenn ja mich schreibt man mit ph *g* Ich verwende da nix, da ich ohne Probleme über den Tag komme mit meinem Eierphone (4er). Nee er meint den Stefan mit f Die App heißt BetterBatteryStats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 3. Mai 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Benutze es auch (ios), paar Leute bekommen Bilder per imessage der Rest per whatsapp. Funktioniert ganz gut. Außerdem hab ich in meinem engsten Freindeskreis nen Gruppenchat. Haben alle inzwischen whatsapp. Da kann man am schnellsten alle erreichen, z.B. "Freitags Party bei mir!" Akkulaufzeit hab ich nie aufgepasst... Weiß nicht wies euch mit euren smartphones geht aber ich mach recht viel damit, also muss das Ding eh jeden Abend/Nacht an die Steckdose. Einen 2. Tag wuerds meistens nicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 3. Mai 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Benutze es und kann nich ohne. Das beste ist die Gruppenfunktion mit meinen Freunden. Den lieben langen Tag wird sich nur scheisse geschickt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.