M20B20-Fan Geschrieben: 2. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Wie in der Überschrift schon beschrieben, frage ich nach einer Alternative zur IS-Lippe, die sich unter eine normale Stoßstange clipsen lässt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 2. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Rieger Infinity Liebe GrüßeE30-Chris Edit sagt: Wir die Lippe nicht ans Frontblech gesteckt? An der Stoßstange "hängt" doch M-Technik II etc. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Edit sagt: Wir die Lippe nicht ans Frontblech gesteckt? An der Stoßstange "hängt" doch M-Technik II etc. Nein, die wird einfach unter die Stoßstange geclipst. Ich suche nämlich was neues, denn meine Is-Lippe ich bei nem Unfall un tausend Teile zersprungen:cry: Diie Rieger sieht schon verdammt gut aus. Gibts noch mehr? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 2. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Edit sagt: Wir die Lippe nicht ans Frontblech gesteckt? An der Stoßstange "hängt" doch M-Technik II etc. Nein, die wird einfach unter die Stoßstange geclipst. Ich suche nämlich was neues, denn meine Is-Lippe ich bei nem Unfall un tausend Teile zersprungen:cry: Diie Rieger sieht schon verdammt gut aus. Gibts noch mehr? Doch, die wird unten ans Frontblech gesteckt und nicht an die Stoßstange Die is Lippe gibts noch bei BMW zu kaufen, falls du die wieder möchtest Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Ich weiß, das es die Lippe noch gibt, aber vlt gibt ja ausch was anderes nettes als die gern geklaute is-Lippe.Ich meinte eig auch das Frontblech und nicht die Stoßstange. Denkfehler meinerseits:wall: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 2. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Serien-Lippe?M-Tech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 2. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Die Infinity muss verschraubt werden - einfach clipsen wie bei der IS Lippe geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Alpina Frontschürze? Ist zwar auch etwas aufwendiger zu montieren aber nahezu diebstahlsicher. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Gibt noch die kleine BMW-Lippe oder die CSR-Lippe: http://www.no1-tuning.com/images/product_images/popup_images/csr/file19068fc73f60406fb8a7f5a5b894ef8d.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 3. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ich glaube vom Golf passt auch eine Lippe, weiß nur nicht ob sie geschraubt oder geklippst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 3. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Golf 3 Lippe sollte passen (hab ich gelesen)Hab irgendwo noch eine liegen...mal ausprobieren. Wird übrigens geklippst Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 3. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Golf 3 hat er hier drunterhttp://e30-talk.com/foto-stories/t-winterbeater-individual-edition-98096.html Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Naja, ne Golf-Lippe am E30.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 3. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ich hatte ne vfl-e30-Lippe an meinem ersten 2er Golf da passt das aber super mit den Radien und der Länge Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Muss was für die Volo-Schürze angepasst werden? Welches Modell von Volvo hat die Lippe? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Alpina Frontschürze?Ich bin leider nur Schüler und kein Großverdiener. Das liegt definitiv außerhalb meines Rahmens. Kennt keiner das Volvo-Modell? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 5. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Ja mehr Daten zur Volvo variante wären interessant Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 5. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 hmm spinn ich oder könnte es die hier nur andersrum montiert sein http://img6.imagebanana.com/img/fjdhzys4/thumb/VOLVO94019961998.jpg€: ich bin zu blöd hier bilder anzufügen volvo 940 BJ.96-98 Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 5. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 5. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Dann wäre das ja wohl die günstigste Lösung http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-III-GTI-VR6-breite-Front-Spoiler-Lippe-NEU-/250955200482?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6e1877e2#ht_3413wt_934 Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 5. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 wird dann wohl unten reingeschraubt sieht aber so an sich ganz gut aus würde mich auch reitzen die ist so schön lang da muss die karre net so tief damit er tief aussieht da gibt es dann wenigstens noch komfort €: günstig aber muss angepasst werden und sieht meiner meinung nach sch**** aus !!!!VW teile an nem BMW wo kommen wir hin :D:D mit volvo kann man sich abfinden schwedenstahl und so aber vw :D:D Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 6. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-3er-Frontansatz-Frontlippe-Frontschurze-/180748093534?pt=DE_Autoteile&hash=item2a156d085e die is auch noch bezahlbar Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Danke Jungs für eure Hilfe und Vorschläge:e30talk: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 6. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 hi,ich find diese nicht schlecht.... http://www.ebay.de/itm/370570883894?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.