L_Toni Geschrieben: 2. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Moin, Hat jamand schon erfahrung von den Funk ZV die in Ebay und co. angeboten werden ?Wollt mir des nachrüsten, da ich erst letzen die Krartzer wieder mal in Stundenlanger Arbeit wegpoliert habe, an der Fahrertür ;) http://www.ebay.de/itm/250951284803?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 2. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 also ich hab die Inca Pro damals bei ebay geschossen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Einbau hat nen Kollege von mir gemacht, aber scheint nicht sooo schwer zu sein, der Kollege war recht schnell fertig Funktioniert auch soweit tadellos, nur die Schlüsselrohlinge sind von recht bescheidener Qualität. Funktioniert zwar, aber wirkt doch irgendwie billig. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 ein paar Zeilen weiter unter deinem fred ist dies zu finden : http://e30-talk.com/elektrik/t-welche-funkfernbedienung-ist-empfehlenswert-ffb-problem-96033.html Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Funzt immer noch :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 2. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Hi, die Dinger sind Goldwert. Rechweite ca. 20-30m je nach Umgebung. Einbau ist locker in ner gemütlichen Stunde erledigt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 3. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Habe auch die In Pro verbaut in meinem NFL Cabby funktioniert soweit gant ordendlichwie der Kollege schon geschrieben hat,ist der Schlüssel halt nicht so der Burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Habe über die Inca Pro auch schon einiges gelesen, aber diese ist nicht so schick, wie die wo ich gepostet habe, wegen dem Schlüssel, zumal ich nen E46 schon hatte ;) Deshabl wollt ich mir die hier holen ! Aber wie wird diese montiert, und wo klemme ich desSteuergerät an was dabei ist ? MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ich nutze schon seit ner gefühlten ewigkeit ne funk-zv mit so nen anhänger. also kein schlüsseldesign sonder eben nur den sender an den schlüsselbund gebammelt. geht luftlinie und bei neuer batterie ca. 80meter. kam mal bei ebay was um die 20€ und wurde mit dauerplus, masse, ZV-auf, ZV-zu und den blinkern verbunden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Und wie verbunden ? Stecker oder Quetschverbindung, Lüsterklemmen etc... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Die inca Pro hab ich auch mittlerweile 4 mal verbaut.Top Geräte, wie bereits festgestellt:Die Schlüssel sind etwas instabil, das Material zu weich.Funktionieren aber seit Jahren problemlos. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Ja schön...aber der einbau interssiert mich ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Und wie verbunden ? Stecker oder Quetschverbindung, Lüsterklemmen etc... lötkolben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 3. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 meine Funk ZV ist heute auch mit der Post gekommen mal schauen ob das mit dem einbau funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ..meine Inka Pro sollte auch morgen kommen, mit den E46 Look Schlüsselsendern. ..bin gespannt.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 3. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Die Frage was ich mir stelle ist die , kann man nur den Empfänger einbauen oder muß man die Türpappen entfernen ?? Weil meine Zv funktioniert ja ?? geht das ohne neue Kabel und Motoren zu verlegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Eine bestehende ZV ist voraussetzung.Das IncaPro Set ist "nur" Funkfernbedienung + Schlüssel. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 3. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 das heißt ich muß nur das modul anschließen und sonst nichts ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 So ist es. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 3. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Das ist ja cool und halt noch die Blinker anschließen und gut ist !! Wo finde ich den das alte Modul zum austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Welches alte Modul?Hast Du schon eine Funkfernbedienung?Wenn ja: Frag mal den Vorbesitzer... Oder mal hinter der Lenksäulenverkleidung schauen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 3. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 die hätte ich eh runtergemacht und das Modul dort eingebaut dann sehe ich es bestimmt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 bist du sicher, was du da so schreibst? Du kannst nicht einfach das originale ZV-Teil gegen ein Funkteil oder Modul austauschen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 das kriegen wir schon hin Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ..meine Inka Pro sollte auch morgen kommen, mit den E46 Look Schlüsselsendern. ..bin gespannt.. Gibts Inka Pro auch mit E46 Look ??? Wäre wichtig, fast hätte ich die andere bestellt ??? Und wenn ja wo ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 bist du sicher, was du da so schreibst? Du kannst nicht einfach das originale ZV-Teil gegen ein Funkteil oder Modul austauschen!Gruß Jochen Versteh es auch nicht, muss man ja Löten :klug: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.