Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2012 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 das geht schon.... Bastelbert hat seine doch auch Poliert und dann mit Klarlack überziehen lassen.... sind sogar Klar-gepulvert worden wenn ich das noch richtig weis.. hoffe ich sag da jetzt nix falsches....und vom Glanz geht nicht so viel verloren wie beim Plastezeug.... ... das is halt doch sehr trübe...aber sieht lustig aus wie man es so am Stück abziehen kann... wie fest hält es denn?? muss man keine angst haben das es sich an Kanten schnell ablöst?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. März 2012 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 So wie wenn man ne folie iwo abzieht, bloß das es sich bissl mehr dehnt. Ne da brauchma keine angst zu haben :) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 22. März 2012 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Also halten tut das Zeuch echt bombig. Hätte ich selbst nicht vermutet... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2012 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 cool cool..... tja müßte man nur noch die richtige Farbe erwischen.. hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 23. März 2012 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Ich hab mir auch mal ein Set zum Probieren an den Hartge geordert. Waren ja letzte Saison Silber, gefiel mir dann aber doch irgendwie nicht. Werde berichten. Bin aber sehr optimistisch. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 23. März 2012 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Einfach dick genug auftragen. Eine Dose Pro Felge sieht wohl am besten aus... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.