Glatze_25E Geschrieben: 29. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Ist es möglich im e30 ein 90mm geschüsseltes lenkrad zu fahren wenn man eine kleine Freundin hat die das Auto auch bewegt? Ich habe vor mir ein EMS zu gönnen.Achja Durmesser 350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 die ist so klein das es nicht reicht wenn man sitz ganz nach vorn und ganz hoch stellt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Kindersitz einbauen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Doch doch mit normalen Lenkrad schon doch wie siehts mit der Schüsselung aus?Die Schlankesten sind wir beide nicht das kommt noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 wozu brauchst du ne schüsselung? ne schüsselung braucht nur der der lange beine hat und deshalb zu weit vom lenker wegsitzt. was nützt deiner freundin ne schüsselung wenn se dann nicht an die pedale kommt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Davon spreche ich, ich sitze ganz hinten und sie fast ganz vorne! Mir geht es darum das mir das Lenkrad gefällt und es das ohne Schüsselung nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 na überleg doch mal. wenn du nen geschüsseltes lenkrad verbaust muss sie mit dem sitz weiter zurück. und kommt dann nimmer an die pedale. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Mich würde int. wie weit es mit Nabe rauskommt das ori. (Buslenker) kommt ja auch etwas heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 die nabe ist mit sicherheit auch 6cm lang. dann noch die 9cm geschüsseltes lenkrad.... da biste wohl mit 10cm weiter im innenraum wie mit dem buslenker. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Dann sollte ich 65 mm Schüsselung nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 31. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Deine kleine Freundin wird damit unnötig gefährdet, da der Lenker schon weiter in den Innenraum steht als mit einem Serienlenkrad, auch bei rel. geringer Schüsselung von 65mm.Weiterhin wird deine kleine Freundin dann auch kleine Hände haben und die Bedienung der Hebel für Blinker und Scheibenwischer u.U. nicht gerade einfach für Sie. Weiterhin, ist so ein Lenkrad natürlich ein Motorsportteil und wird zumeist auch nur für Wettbewerbsfahrzeuge eingetragen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.