erichsch Geschrieben: 29. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Soweit ich jetzt gelesen habe ist die OT Markierung beim m50 am Schwungrad. Leider hab ich jetzt das Problem das mein Motor am Motorständer hängt somit kann ich ja dasSchwungrad nicht montieren. Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich den am besten auf OT stelle Und dann hab ich noch ne Frage und zwar waren bei mir die Hauptlager mit 180 Grad Ölnut verbaut,Jetzt habe ich welche von Glyco bestellt die angeblich für den M50 passen.Diese haben aber eine umlaufende Ölnut. Kann ich die auch verbauen oder soll ich sie zurückschicken. Gruss Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 entweder vom motorständer runternehmen, schwungrad drauf und nach markierungen arbeiten, oder, die einfachere variante: 1.zyl auf ot stellen (kerze raus, messuhr oder wenn nicht vorhanden langen schraubendreher o.ä. rein und ot so ermitteln) Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 29. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 einfach selber ne makierung am impulsgeberrat vorne machen wenn er auf ot steht, mt nen lackstifft oder so Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erichsch Geschrieben: 29. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ja ok das werd ich dann auch so machen. Weiss vielleicht noch jemand wegen den Lagern bescheid ob ich die verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 soweit ich weiss is ne umlaufende ölnut eh besser als eine die nur um 180°, daher würd ich sagen, dass das ganze kein problem sein sollte Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erichsch Geschrieben: 1. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Ich meine genau das gegenteil gehört zu haben. Original hatten nämlich alle Blöckenach 1988 nur noch die 180 grad Schmiernut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Der M50 hat vorne am Schwingungsdämpfer auch eine OT Markierung. Auf dem rückseitig umlaufenden Gummiband ist ein Strich mit OT Kennung. Sieht in etwa so aus: " O I T " - ich hoffe, dass die recht genau ist, weil ich selbiges Problem hatte wie du und meinen 3 Liter nur ungerne mit nicht 100%igen Steuerzeiten starten würde :-/. Am Steuerkettenkasten. Ist dann auch nochmal eine Nase angegossen. In allen neueren Motoren, wie hier schon geschrieben, gibts nur die 180 Grad Ölnut. Die 360 grad passen auch nicht, weil die 2 Haltenasen haben. Beste Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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