Zum Inhalt springen

Gibt es einen Ablauf Kofferraum linke Seite


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe eben meine Carbiokarosse auf die Bühne gepackt und musste feststellen, dass Wasser im Kofferraum ist. gibt es hier keinen ablauf?

100_5280.JPG

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Doch doch,schau mal genau von der Unterseite dahin.Da ist unten

so ein kleiner Buckel,wie ne Art Hutze,da kann das Wasser ablaufen.

Ist aber meist zugeschmiert oder verdreckt

 

Gruss Michi

 

Edit: aber der Ablauf ist vielleicht nur zum ablassen im Notfall,denn Wasser sollte da nu wirklich nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meist über die Dichtung der Rückleuchten rein oder und durch den Kofferraumdeckel der nicht optimal anliegt. Oder wenn man zu starke Dämpfer verbaut die das ganze nach oben drücken. So bei mir geschehen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe :) es waren keine Rückleuchten drinne und das ziemlich lange

Mir ging es echt nur drum ob es da ein Ablauf gibt. woher dass Wasser kommt weiß ich. Das ist da von oben durch die nicht vorhandenen Rülis rein geregnet

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...