dadevil Geschrieben: 27. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 hihabe eben meine Carbiokarosse auf die Bühne gepackt und musste feststellen, dass Wasser im Kofferraum ist. gibt es hier keinen ablauf? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 nö Ablauf gibts da nicht, denn da soll ja eigentlich kein Wasser sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 27. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Doch doch,schau mal genau von der Unterseite dahin.Da ist untenso ein kleiner Buckel,wie ne Art Hutze,da kann das Wasser ablaufen.Ist aber meist zugeschmiert oder verdreckt Gruss Michi Edit: aber der Ablauf ist vielleicht nur zum ablassen im Notfall,denn Wasser sollte da nu wirklich nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Kommt meist über die Dichtung der Rückleuchten rein oder und durch den Kofferraumdeckel der nicht optimal anliegt. Oder wenn man zu starke Dämpfer verbaut die das ganze nach oben drücken. So bei mir geschehen.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 ist aber wie die anderen stopfen am unterboden nicht dazu gedacht im alltag das wasser rasuzulassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 27. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Ja da haste recht und so seh ich das auch!Vielleicht muss sich mal jemand in den Kofferraum legen,mit ner Lampe und schauen beim Wassertest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 naja soviele ursachen kanns ja nicht haben. einige hat der Tom ja schon aufgezählt. die Antenne wäre auch noch eine Möglichkeit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 hehehe :) es waren keine Rückleuchten drinne und das ziemlich lange Mir ging es echt nur drum ob es da ein Ablauf gibt. woher dass Wasser kommt weiß ich. Das ist da von oben durch die nicht vorhandenen Rülis rein geregnet Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.