Speedliner 320i Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohe weihnachten erstmal ;) Nun zum thema:Ihr habt doch bestimmt auch schon diesen M-Aufkleber gesehen der am kühlergrill schräg herunter geht,oder? Hatte das damals jedes e30 Modell oder nur "besondere" modelle mit ausstattung? Gruß Marcel.H. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Gab es im Zubehör ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 also musste man diese dinger extra gegen aufpreis zahlen??? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Nenee... Soweit ich mitbekommen hab war das ATU D&W und Co..... MfG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 So was hier? Mein Schlachter trägt sowas spazieren :) Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Nix da - das Zeug gabs, wie auch M-Tech Seitenstreifenaufkleber, orig. beim BMW als Zubehör zu kaufen ... und vieles davon gibt es dort sogar heute noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 24. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hier bot das doch jemand im Forum an?! Meine da hätt ich ma was gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 25. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Ja ich ! Hab auch noch welche da. ;) @Martin Stimmt meinte ich ja damit ;) MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.