Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von... (Standlichtblinker & CD Wechsler ersatz)

M42B18-T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Möchteste dein Auto wie einen Weihnachtsbaum beleuchten?

Zu dem Wechslerersatz: habe ich auch schon überlegt, werde jedoch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und so ein Dension kaufen. ein Bekannter hat so einen relativ günstigen Adapter eingebaut, und das rauscht bei der Übertragung...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

standlicht habe ich ebenfalls in den blinker. bei beiden........finde es passt wenn es dezent ist und nicht noch mit angeleyes und nebelscheinwerfer auf dauerplus kombiniert wird ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Ja wollte das dezent haben. Also keine zusätzlichen Schnick Schnack. Bin kein Freund von Angel Eys in nem E30.

Habe mir erst Blinker gekauft, wo zusätzlich zwei Standlichter drin sind, aber finde das vom Effekt her nich so prickelnd und da habe ich diesen Adapter gefunden.

Und da würde mich interessieren ob das jemand hat

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab das selber nicht, aber ich habe dieses Modul mal in einem E34 gesehen.

Es sieht in der Tat schon wirklich gut aus, jedoch haben mir die Standlichtblinker mit separaten Standlichtern besser gefallen, zumal diese bei mir auch mit gelben Standlichtbirnen ausgestattet waren.

Bisher hat mich von den Modulen nur die mangelnde Zulässigkeit abgehalten.

Hi !

Ich habe genau diese bei mir drin. Ich finde für den preis sind die allemal besser als komplett neue blinker zu verbauen. Ich wollte optisch alles original haben. Warm werden die Modele zwar,aber nicht heiß. Ich hab sie jetzt schon 2 Jahre drin,muß aber auch dazu sagen das sie zu fast 100 % immer aus sind. ( on/off schalter im Innenraum). Kann also zu der Haltbarkeit im Dauereinsatz nichts sagen. Sie sind kinderleicht anzuklemmen und sehen eingeschaltet bei einem E30 SO aus :

US E30 005.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

So hab ich mir das vorgestellt.

Die Dinger hat nich noch jemand zufällig rumliegen?

IS-Lippe

So hab ich mir das vorgestellt.

Die Dinger hat nich noch jemand zufällig rumliegen?

Sind dir 11,99€ zu viel? 8-/

Ich hab die Standlichtteile auch verbaut und keinerlei Probleme. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

IS-Lippe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...