stempeline Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hi, hab im I-net n wie ich finde richtig geilen 325i im DTM Look gefunden. Woher bekomm ich so ne Frontstoßstange wie auf dem Bild? :smbmw::smbmw::smbmw::smbmw: Link:http://www.loaditup.de/674182-9tyhh6auy4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stempeline Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Link. http://www.loaditup.de/674182-9tyhh6auy4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Beim BMW Händler, auf allen Gebrauchtteileplattformen, in allen Auktionshäusern.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stempeline Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 aber was is des für ne Stoßstange, is ja nich die originale ! Bekommt man so ne zulassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Das ist eine "gewöhnliche" M-Technic 2 Stoßstange, wurde beim 25er und iS NFL auf Wunsch als Bestandteil des MT2 Karosseriepaket ab Werk geliefert. Schaue mal in mein Profil, das Cabrio hat selbiges MT2 Paket (Frontschürze, Frontstoßstange, Seitenbeplankung und Heckschürze/Stoßstange). Bei der Limo gehört noch ein großer Heckspoiler dazu, beim Touring ein größerer Dachspoiler. Das es originale BMW Teile sind, brauchst du die nicht eintragen. Sie sind Bestandteil der Gesamt ABE vom E30."Offiziell" dürfen die Teile nur als kompletter Satz verbaut werden, mir ist aber kein Fall bekannt in dem je der (massenhaft praktizierte) Verbau einzelner Komponenten bemängelt wurden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 24. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 ja ist ne mtech 2 front.nur an der mittleren öffnung ist der steg entfernt worden Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.