Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 und zwar bei meinem 325iX Touring, hatte ja schon nach einer Sicherung gesucht,aber leider gibts da nix!!Reicht das Steuergerät abstecken?? Oder wie wäre es noch sinnvoller??Gibts da irgendwo ein Relais?? Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht diskutieren, ich will Spaß beim Fahren haben und von daher brauche ich es einfach nicht!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Je nach Version: - Relais ziehen, wenn eins vorhanden (silbern, überm ABS-STG)- Wenn nicht vorhanden, zum Beispiel PIN20 Motorstecker auf der Fahzeugseite ziehen, oder einfach einen der Radsensoren abstecken. Bearbeitet: 23. Dezember 2011 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Am Hydroblock unter der schwarzen Plastikabdeckung steckt ein Relais...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 oder einfach nen abs sensor abstecken Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Kontrollampe rausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Danke schon mal für die Antworten!!Wenn ich nun das Relais oder Sensor abstecke,dann leuchtet doch das ABS Birnchen dauernd,oder?? @Vokuhila: Das abstecken alleine reicht?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Ich würde das Relais im Hydroblock ziehen und die Birne im KI entfernen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 24. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Vielleicht einen Schalter machen... falls dir mal nach "normal" fahren ist... Mein 92er Audi hat nen Schalter dafür Serie, haben sie dann 93 oder 94 "verboten".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.