Grimmjar Geschrieben: 20. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Halt die üblichen Ballerspiele und bissel Zombies jagen.Also keine Strategiespiele oder WOW. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 must halt mal antesten, man gewöhnt sich eigentlich an alles, auch wenn die Pings hoch liegen kann man zocken, man sollte sich nur nich aufregen wenns manchmal vorkommt das man die Maustaste drückt bei sich aufm bildschirm den gegner trifft, aber nix passiert weil dein signal 1-2 sekunden verzögert am surfer ankommt. Kannst dir aber mal nen Game Server suchen und den direkt übers CMD mal anpingen, dann siehst ja was du für nen Ping zu nem potentielen Gameserver hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Irgendein .de server liefert auch einen Mittelwert von 34ms.Ich werds mal antesten. Gruß Thomas Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boch Geschrieben: 24. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Gibts hier auch Leute die 360 spielen? Mw3 hät ich^^ Achja zur konsole, Cheaten is da wohl 0 Problem ;) Kurze erklärung: Controller auseinander, bisschen Löten, Controller zusammen. Nennt sich dann Riffl-Fire(kA ob man das so schreibt) und feuert beim Drücken des Knopfes das ganze Magazin auf einmal ab. Hatte ich selbst schon in der Hand, funktioniert. Nur bei 35/1 kd bei jedem spiel fällt es hald schon bisschen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 24. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Bin mit selben Nickname auf PS3 öfters Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.