Zum Inhalt springen

Zockt jemand MW3...Multiplayer...

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ja...momentan fällt mir auf dass fast auf allen Servern mindestens 1 Cheater bzw. Hacker unterwegs ist....die einfach die Freude am Spiel enorm trüben...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Ich spiele es auch auf der Playstation 3 da habe ich auch noch keine entdeckt.

Ich spiele es auch (PS3)

Hast du vielleicht mal lust zusammen etwas zu zocken ? :)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Ähm wie sollen auf Konsolen auch leute Cheaten ;)

Das es aufm PC Cheater gibt ist aber vollkommen normal COD war schon immer verseucht von Cheatern, allerdings gibts auch die möglichkeit die zu melden, die bekommen dann ne lebenslange sperre.

In MW2 auf der Playstation 3 war es mal ganz schlimm gewesen da war jede lobby eine häcker lobby wo leute sich im prestige hoch gehäckt haben oder einfach dir normalen spieler in die minus punkte gehäckt haben so das man milliarden minus punkte hatte und nichts mehr machen konnte oder leute die es lustig fanden das man sie nicht mehr abschießen konnte oder das man hunderte meter hoch springen konnte usw.. da gab es wirklich hunderte möglichkeiten was die alles gemacht haben ... schade eigendlich weil MW2 war eigendlich ein gutes spiel gewesen das spaß gemacht hatte.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Ohh doch es gibt Lebenszeit Banns bei MW3 wie ich das mitbekommen hab sind schon an die 6000 Cheater permanent gesperrt

http://www.pcgameshardware.de/aid,859768/Gebannt-fuer-5000-Tage-heisst-bei-Modern-Warfare-3-permanente-Sperre/Action-Spiel/News/

• 2 Wochen später...

naja cheater sind mir bis jetzt auch net aufgefallen

aber ob jemand wirklich gesperrt wird, bzw wenn er gesperrt wird, für immer weg ist, bezweifle ich auch

leider

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Ich hab doch schon nen link gepostet wo das bestätigt wird mit dem Bann, ich halte es für richtig so das jeder Cheater je nach schwere nen Lifetime bann bekommt. Wird zum glück bei Battlefield3 jetz auch so praktiziert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...