Steff Geschrieben: 21. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Wenn ja...momentan fällt mir auf dass fast auf allen Servern mindestens 1 Cheater bzw. Hacker unterwegs ist....die einfach die Freude am Spiel enorm trüben... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SPYKE Geschrieben: 21. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Ich spiele es auch Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/SPYKE_362169.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Ich spiele es auch (PS3) Habe noch keine entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich spiele es auch auf der Playstation 3 da habe ich auch noch keine entdeckt.Ich spiele es auch (PS3) Hast du vielleicht mal lust zusammen etwas zu zocken ? :) Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ähm wie sollen auf Konsolen auch leute Cheaten ;) Das es aufm PC Cheater gibt ist aber vollkommen normal COD war schon immer verseucht von Cheatern, allerdings gibts auch die möglichkeit die zu melden, die bekommen dann ne lebenslange sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 25. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 In MW2 auf der Playstation 3 war es mal ganz schlimm gewesen da war jede lobby eine häcker lobby wo leute sich im prestige hoch gehäckt haben oder einfach dir normalen spieler in die minus punkte gehäckt haben so das man milliarden minus punkte hatte und nichts mehr machen konnte oder leute die es lustig fanden das man sie nicht mehr abschießen konnte oder das man hunderte meter hoch springen konnte usw.. da gab es wirklich hunderte möglichkeiten was die alles gemacht haben ... schade eigendlich weil MW2 war eigendlich ein gutes spiel gewesen das spaß gemacht hatte. Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 27. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Ich spiele auch auf der PS3 und mir fallen die Cheater auch auf. Ob die dann wirklich ne Sperre bekommen wenn man sie meldet wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 27. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Mein Ps3 Acc izo01 wer mich addet soll dazu schreiben das er vom Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Ohh doch es gibt Lebenszeit Banns bei MW3 wie ich das mitbekommen hab sind schon an die 6000 Cheater permanent gesperrthttp://www.pcgameshardware.de/aid,859768/Gebannt-fuer-5000-Tage-heisst-bei-Modern-Warfare-3-permanente-Sperre/Action-Spiel/News/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 31. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Aber ist es nicht so, dass wenn man sich nen neuen Account auf der Konsole erstellt man wieder spielen kann? Meine ID: SeniB wer mich addet soll wie beim User ULM dazuschreiben das er aus dem Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ma ne dumme frage, spiel ich bei MW3 mit PS3 und PC Gamern in einer Lobby? oder ist das getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ist immer getrennt.Gibt nur ein einziges game wo konsole und pc zusammen spielt und das ist nen totaler reinfall Sent from my U8510 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 3. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Wenns aber immer getrennt ist frage ich mich wie es die leute schaffen zu cheaten? Das sollte doch auf ner konsole nicht drin sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 3. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 http://www.freaksshop.de/bilder/produkte/gross/33569_1.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hier! Man kann ja mal ne Runde zusammen zocken (PC) ;) steam: puky_1103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 18. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 hier! steam yen90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 18. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 naja cheater sind mir bis jetzt auch net aufgefallen aber ob jemand wirklich gesperrt wird, bzw wenn er gesperrt wird, für immer weg ist, bezweifle ich auch leider Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ich hab doch schon nen link gepostet wo das bestätigt wird mit dem Bann, ich halte es für richtig so das jeder Cheater je nach schwere nen Lifetime bann bekommt. Wird zum glück bei Battlefield3 jetz auch so praktiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Sacht ma, welche upload und download geschwindigkeit braucht man zum online zocken?ich komme auf 1mb up- und ca. 9mb download geschwindigkeit. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 20. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 hab nur DL bissel mehr, bei mir läuft nahezu jedes game online flüssig, bei MW3 ist vorallem wichtig, das der Host ne gute Inetanbindung hat, läuft ja nicht mehr mit stationären servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Naja kommt stark aufs Game an, aber selbst 512kbit upload reichen vollkommen aus. Viel wichtiger ist das man kleine Ping zeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ping ist ca. 35ms.Wir sind halt weit ab... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ping zu was ? Zu nem Game server oder ner Webseite ? 35 geht noch, hart an der grenze aber geht noch, zumindest bei Shootern, bei anderen Games is das ja nich soooo gravierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Das hab ich mittels DSL Speedtest gemessen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 okay, naja gut ist nicht so aussage kräftig. Was hättest du den vor zu zocken, mal so rum gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.