Zum Inhalt springen

Heckscheibenheizung Schalter beleuchtet

M42B18-T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche einen umgebauten Schalter für die Heckscheibenheizung im E30.

Und zwar einen der beleuchtet ist, wenn das Fahrlicht an ist.

Habe in der Bucht nichts gefunden :-(

Die Umbauanleitungen habe ich gefunden, bzw. kenne ich. Aber Elektrokram ist nichts für mich.

Deshalb suche ich nen fertigen Schlater oder vielleicht gibts ja jemanden der mir einen baut.

Bitte PN

Danke

Bearbeitet: von M42B18-T

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Tingel83 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Du mir die Anleitung zeigst kann ich Dir das sicherlich bauen, nen Schalter hätte ich. :D

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Öhm, habe die Anleitung eben selbst gefunden. Das wirkliche Gebastel muss ja an den im Auto verbauten Steckerplätzen vorgenommen werden, dass kann dir wohl niemand abnehmen ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

ja, das ist der Mist. Ich bin auch zu doof dafür und hätte den Schalter gerne beleuchtet...:wall:

zwei kabel per stromdieb an die kabel des warnblinkschalter zu klemmen schaffst du nicht?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

nach ca. 5 Tagen sollte man aber schon wissen, wo dieser Schalter ist!

:-D

Ich hab mir nur die Sitzheizungsschalter beleuchtet, da sie ja nicht gerade im Sichtfeld angebracht sind.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Servus,

sind die Sitzheizungsschalter nicht von Haus aus beleuchtet? Was gibt es da umzubauen?

(Oder gab/gibt es Fahrzeugserien des E30, bei denen dieser Schalter nicht beleuchtet ist?)

Gruß JimKnopf

Gruß aus München, JimKnopf

Servus,

sind die Sitzheizungsschalter nicht von Haus aus beleuchtet? Was gibt es da umzubauen?

(Oder gab/gibt es Fahrzeugserien des E30, bei denen dieser Schalter nicht beleuchtet ist?)

Gruß JimKnopf

Moin,

GUTE Frage!

Bei unserem Cabrio ohne, beim Touring mit Beleuchtung. ????????????

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Sitzheizungsschalter beim E30 sind nie (was das Nachtdesign betrifft) beleuchtet, sie leuchten nur wenn sie in der entsprechenden Stufe eingeschaltet sind zur Funktionskontrolle.

....also das selbe Spiel wie bei den Heckscheibenheizungsschaltern der ECE Version.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Sitzheizungsschalter beim E30 sind nie (was das Nachtdesign betrifft) beleuchtet, sie leuchten nur wenn sie in der entsprechenden Stufe eingeschaltet sind zur Funktionskontrolle.

....also das selbe Spiel wie bei den Heckscheibenheizungsschaltern der ECE Version.

Zum Umbauen: http://e30-talk.com/elektrik/t-schalter-sitzheizung-beleuchtet-29728.html

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...