clemens Geschrieben: 20. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Pfeifenkopfschüssel nützt aber nur was bei namhaften dämpferherstellern. einige haben nur ne kolbenstange mit zwei gegenüberliegenden flachen seiten. da braucht es dann schon noch die spezialnuss ausm hazetkatalog. Hatte ich noch nicht. Wie machst Du es in dem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Die billigen Spanner tun`s bei mir schon geraume Zeit, keine Probleme.Nur das Ausdrückerset ist mau, der eine taugt gar nix und der andere hat zu kurze Schenkel. Ich nutz sowas hier, perfekt ebenfalls schon ziemlich lange. http://www.ebay.de/itm/2-Position-Kugelgelenk-Gelenkbolzen-Ausdrucker-22-mm-/120830808959?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item1c2213d37f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Pfeifenkopfschüssel nützt aber nur was bei namhaften dämpferherstellern. einige haben nur ne kolbenstange mit zwei gegenüberliegenden flachen seiten. da braucht es dann schon noch die spezialnuss ausm hazetkatalog. Hatte ich noch nicht. Wie machst Du es in dem Fall? ich hab ne nuss in nen ungekröpften ringschlüssel geschweisst. so passt die kolbenstange durch den vierkant der nuss und kann oben mit nem 7er schlüssel gegenhalten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Pfeifenkopfschüssel nützt aber nur was bei namhaften dämpferherstellern. einige haben nur ne kolbenstange mit zwei gegenüberliegenden flachen seiten. da braucht es dann schon noch die spezialnuss ausm hazetkatalog. Hatte ich noch nicht. Wie machst Du es in dem Fall? ich hab ne nuss in nen ungekröpften ringschlüssel geschweisst. so passt die kolbenstange durch den vierkant der nuss und kann oben mit nem 7er schlüssel gegenhalten. Könnte durchaus auch mit dem Pfeifenkopf klappen, kommt auf die Länge der Kolbenstange an. Zur Not etwas bearbeitet, bis jetzt brauchte ich das aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 dazu ist die kolbenstange zu kurz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.