Zum Inhalt springen

mein e36 325i coupe verkauft!


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

anscheinend hat sich gestern jemand dafür entschieden und nach 2 stunden auf ebay mein auto ungesehn und ohne anrufe für 2.400 euro gekauft!

nun is die frage... käufer hat anscheinend 0 bewertungen!

adresse ist dabei aber selbst nach kauf sah er wohl keinen grund mich anzurufen .

Käufer:

marvin hundertmark

 

 

 

was meint ihr???


Bearbeitet: von iS_Simon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"ich esse gern" kommt halt schräg, ansonsten passt alles... Ich würd mal Google, Google.maps und FB checken. Ein kleiner Hinweis: Mir würde es nicht passen, wenn jemand meine komplette Adresse in einem Forum veröffentlicht nachdem ich etwas bei Ebay erworben habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es nicht passen, wenn jemand meine komplette Adresse in einem Forum veröffentlicht nachdem ich etwas bei Ebay erworben habe

 

Das finde ich auch mindestens grenzwertig. Aber der TE kann das ja mit der Tante Edith wieder geraderücken.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr???

 

Vllt. erwartet auch von dir ne Reaktion. Ist ja auch nicht ganz unüblich. Ich würde ihn heute oder morgen mal kontaktieren, wenn nix kommt und nicht gleich die Pferde mit Namen und wohl kompletter Adresse scheu machen.

Sonst ist Bares Wahres und ein abgemeldet übergebenes Auto im Zweifel auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann wird er abgeholt,und 2tage später ist überall was kaputt und er will den Wagen zurückgeben:Dwie immer!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben habe ich ihm gestern gleich nachdem ich die nachricht bekommen habe, telefonnummer habe ich leider keine!

so werde ich das dann wohl machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das immer so,und es ist die einzigste möglichkeit sich vor VERARSCHE abzusichern,und es ist mir SCHEISSEGAL wie teuer das Auto ist,bevor ich mir von irgendeinem Spako die Pappnase und Rassel verpassen lasse.Hab mir das Auto mal angeguckt,naja ich sachmal 500-800 zuteuer,der Markt ist voll mit solchen Autos,denke das es deshalb Stress gibt,weil er besseres Auto billiger gefunden hat.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das befürchte ich!

kann man sich da irgendwie absichern?

Ich raff es nicht. Wenn einer von Autoscout die Kiste gekauft hätte, würdest du doch auch nicht gleiche Name veröffentlichen und Panik schieben?

 

Was ändert es, dass der Wagen bei Ebay verkauft wurde? Weil er nicht besichtigt hat? Na und, machen doch viele in der Preisklasse. Und wenn die Beschreibung ordentlich war, ist doch kaum was zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen meine auktion war schlecht beschrieben mit verweis auf mobile... nur zu werbungszwecken!

 

ich habe leider nicht so viel erfahrung mit kfz geschäften über ebay und für mich wäre es ein no-go ungesehn einfach kaufen zu klicken bei einem auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum es "ein problem" sein sollte nen auto ungesehn zu kaufen?

 

ich schau mir die beschreibung an und wenn die besch´reibung für mich stimmt kann ich den karren auch kaufen. tauchen bei der übergabe irgendwelche ungereimtheiten oder schäden die nicht in der auktion beschrieben sind lass ich den eimer stehn und bin seitens ebay abgesichert.

 

und wenns dann ne negative gibt? was solls? schreib ich ne antwort zur bewertung ins profil und gut.

 

 

zum verkauf des e36: schonmal dran gedacht das der käufer über ebay das auto gefunden hat und über mobile genug infos bekommen hat und sich nun gedacht hat: ich kauf das ding bevor mir einer über mobile zuvorkommt?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hört doch von fällen bei denen das auto abgeholt wurde und nach ein paar tagen wieder vor der türe steht usw usw mit entschädigung usw usw...

ich will nur sicher gehn und das mal checken lassen ob euch was auffält weil ich es ungewöhnlich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer kauft ein billiges Auto unbesehen.

Meldet sich nicht gleich sofort.

Was soll daran erstmal ungewöhnlich sein?

Reinfallen kannst du immer, aber zum Vorgehen bei den Rabattschindern, die nach Kauf angekleckert kommen, gibt es genug in der Forensuche.

Aber dazu muß der Karren erstmal bezahlt und abgeholt werden.

Da du dich offenbar vor drohendem Ungemach zu fürchten scheinst, ist es besser, wenn sich der Käufer nicht meldet:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na um den vorzubeugen eben als teilespender verkaufen. wie roadrunner schon geschrieben hat.

 

wenn er das auto wirklich will wird ihn das nicht abhalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens 328i unbesehen am Handy gekauft,,hätten wir uns getroffen Mathes,,der stand in der nähe von Köln.Ich habe mich auf den Weg gemacht,etwa 200km von Hamburg weg ruft der mich an,,AUTO TEURER VERKAUFT,,:DIch hatte eine schriftliche bestätigung das ich das Auto bekomme,aber wozu soll ich jetzt vor den Kadi ziehen.Umgekehrt wird genausoviel beschissen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist natürlich scheisse. stell dir aber vor wir hätten in köln bei nem kaffee gesessen und der verkäufer hätte erst dann angerufen. ;-)

 

 

ich hab damals auf der suche nach meinem touring mehrere hundert euro an sprit verballert. auch wegen solcher holzköppe. ich weiss also wie du dich gefühlt hast.

 

 

anekdote: dreimal am telefon gefragt obs denn nen 325i-touring ist. komm dann um die ecke auf den garagenhof und seh plastikverbreiterungen um radläufe. rückwärtsgang rein und wech. 500km umsonst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist natürlich scheisse. stell dir aber vor wir hätten in köln bei nem kaffee gesessen und der verkäufer hätte erst dann angerufen. ;-)

 

 

ich hab damals auf der suche nach meinem touring mehrere hundert euro an sprit verballert. auch wegen solcher holzköppe. ich weiss also wie du dich gefühlt hast.

 

 

anekdote: dreimal am telefon gefragt obs denn nen 325i-touring ist. komm dann um die ecke auf den garagenhof und seh plastikverbreiterungen um radläufe. rückwärtsgang rein und wech. 500km umsonst.

 

Verstehe ich nicht,dann war es doch ein 325i,allerdings dann ein 325ix!8-/

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...