Zum Inhalt springen

Mal wieder... Wertfrage...

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal rein profilaktisch was wäre folgendes Fzg. ca. wert? ja ich weiß ungesehen, paar kennen sie ja... aber sagt doch mal ein paar Hausnummern an.

BMW E30 M50B25 (schon verbaut aber noch nicht fertig)

Bj 1985

Alpinweiß 2 (Sommer 08 Neu Lackiert)

Sportsitze Top Zustand (Original)

Sportlenkrad

Tieferlegung 60/60

Brock B1 in Schwarz

vorne 7 1/2 mal 16 auf 215/45 ZR 16 Maxxis Neu

hinten 9 mal 16 auf 225/45 ZR 16 Maxxis Neu

Design DTM

Kein Tüv

Schiebedach

Kofferraumausbau

M-Technik 1 Packet

Schwarze Blinker + Schwarze Rückleuchten

ca. 223tsd KM

Bilder siehe meine Garage...

Und bitte keine Diskussionen wie was warum bitte nur mal um Preisangaben. Danke :)

Evtl. noch eine Hausnummer mit Fertig eingebauten M50 + Eintragung + Neu Tüv

Gruß Tobi

moin

Das können wohl nur die , die das Auto auch kennen und anhand irgendwelcher Daten kann wohl niemand einen verfünftigen Preis ansagen ( Was in Foren eh immer schwer bis unmöglich ist )

Bau den Motor ein , mach neuen TÜV und stell Ihn bei Mobile und Co zu deinem Preis ein und warte ab ob und was passiert.

Fridays for E30

Mal rein profilaktisch was wäre folgendes Fzg. ca. wert? ja ich weiß ungesehen, paar kennen sie ja... aber sagt doch mal ein paar Hausnummern an.

Die Frage kannst Du fast selbst beantworten, wenn Dir jemand dieses Fahrzeug anbieten würde:

- E 30 (was für einer?)

- kein Tüv

- Motorumbau noch nicht fertig - noch nicht eingetragen

Ich tippe mal auf rund 500,- :klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

.....Immerhin ist es ein M-Technic 1....

Ob M Tech 1 oder M 50-was-weiß-ich, oder oder oder . . . Es ist und bleibt trotzdem eine Baustelle - so sehr mein Urteil auch schmerzen mag.

@e30freak: Stell das Auto fertig und bring ihn über den Tüv. Dann erzielst Du wesentlich mehr! :klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich ringe noch schwer rum, schließlich ist es mein Traumwagen, der Platz in einer Halle ist auch gegeben nur komme ich einfach nicht dazu, und dieser ewig nicht anspringende Motor raubt mir die Nerven...

Tretet mir einfach in den Ar*** und sagt das ich den Behalten soll, was ich ja auch will.. ach ich weiß ja auch net mehr...

Gruß Tobi

.........und dieser ewig nicht anspringende Motor raubt mir die Nerven...

Damit is der wert nochmal gefallen :D

-Kein Tüv, keine Eintragung, 4 Türen, nicht Fertig, und er läuft nichtmal (dafür gibts 2 Gründe: gepfuscht eingebaut, oder er is kaputt)

Das ding is maximal 500 wert

Puh, also im aktuellen Zustand kannste es echt knicken. Da kannste das gute Stück echt nur für schmales Geld verscherbeln. Ich würde sagen im aktuellen Zustand max. 1000 Euro. Wenn du ihn fertig machst und eintragen lässt könnte man sicher mit ca. 2500 Euro rechnen. + / - je nachdem wie wichtig den Leuten der M50 ist.

ALPINA - what else?

Tobi teste mal das STG,rein Logisch nicht billig weggeben,für Hobbyaufgabe gibt es in der Bucht gutes Geld,geben würde ich dir auch 500euro da ich weiss das ich sie mindestens verdreifachen kann.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ich scließ mich mit 500 an,aber wie RR schon sagt ab in die bucht und warten auf die dinge, die da kommen

gruß

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

• 2 Wochen später...

hallo

Sehe grade das Du den Bmw verkaufen wilst.fertig oder nicht,macht mir nichts aus.

Tuv brauch ich nicht wohne in Holland.was muß der kosten ?oder ist er schon weg?

bitte um antword nach meiner Mailadresse; reinmar@online.nl

met freundichen Grußen

Reineke

ach ja habe vergessen wo steht der Wagen?

Ich wohne nahmlich in hohen norden von Holland.

Gruß

wenn er dort steht, was der TE als Ort angegeben hat, dann ist das die Grenze zwischen Mittelfranken und Oberpfalz; also in Nord-Bayern.

Etwa 30 km südöstlich von Nürnberg entfernt!

Gruß Jochen

edit: von Heerenveen sind das ca. 730 km

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

So 500€

Fertig 1500 - max. 2000€

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...