M50Tobi Geschrieben: 18. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Mal rein profilaktisch was wäre folgendes Fzg. ca. wert? ja ich weiß ungesehen, paar kennen sie ja... aber sagt doch mal ein paar Hausnummern an. BMW E30 M50B25 (schon verbaut aber noch nicht fertig)Bj 1985Alpinweiß 2 (Sommer 08 Neu Lackiert)Sportsitze Top Zustand (Original)SportlenkradTieferlegung 60/60Brock B1 in Schwarzvorne 7 1/2 mal 16 auf 215/45 ZR 16 Maxxis Neuhinten 9 mal 16 auf 225/45 ZR 16 Maxxis NeuDesign DTMKein TüvSchiebedachKofferraumausbauM-Technik 1 PacketSchwarze Blinker + Schwarze Rückleuchtenca. 223tsd KMBilder siehe meine Garage... Und bitte keine Diskussionen wie was warum bitte nur mal um Preisangaben. Danke :)Evtl. noch eine Hausnummer mit Fertig eingebauten M50 + Eintragung + Neu Tüv Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 18. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Kein Tüv, Motor nicht eingetragen und nicht fertig, mir wäre er maximal 500 wert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 moin Das können wohl nur die , die das Auto auch kennen und anhand irgendwelcher Daten kann wohl niemand einen verfünftigen Preis ansagen ( Was in Foren eh immer schwer bis unmöglich ist ) Bau den Motor ein , mach neuen TÜV und stell Ihn bei Mobile und Co zu deinem Preis ein und warte ab ob und was passiert. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 So wie jetzt doch schon 1000-1300. Mit Tüv und Eintragung können es dann bis zu 2400 werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Mal rein profilaktisch was wäre folgendes Fzg. ca. wert? ja ich weiß ungesehen, paar kennen sie ja... aber sagt doch mal ein paar Hausnummern an. Die Frage kannst Du fast selbst beantworten, wenn Dir jemand dieses Fahrzeug anbieten würde: - E 30 (was für einer?)- kein Tüv- Motorumbau noch nicht fertig - noch nicht eingetragen Ich tippe mal auf rund 500,- Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Ihr untertreibt doch.....Immerhin ist es ein M-Technic 1.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 .....Immerhin ist es ein M-Technic 1.... Ob M Tech 1 oder M 50-was-weiß-ich, oder oder oder . . . Es ist und bleibt trotzdem eine Baustelle - so sehr mein Urteil auch schmerzen mag. @e30freak: Stell das Auto fertig und bring ihn über den Tüv. Dann erzielst Du wesentlich mehr! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Für 500 stell ichne mir hin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 ohne tüv und so halb fertig würde ich den so auf knapp 1000€ schätzen, der wagen ist ja karosserie technisch nicht völlig fertig. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Ich ringe noch schwer rum, schließlich ist es mein Traumwagen, der Platz in einer Halle ist auch gegeben nur komme ich einfach nicht dazu, und dieser ewig nicht anspringende Motor raubt mir die Nerven...Tretet mir einfach in den Ar*** und sagt das ich den Behalten soll, was ich ja auch will.. ach ich weiß ja auch net mehr... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Nockenwellenrad in richtiger Position verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 18. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 .........und dieser ewig nicht anspringende Motor raubt mir die Nerven... Damit is der wert nochmal gefallen -Kein Tüv, keine Eintragung, 4 Türen, nicht Fertig, und er läuft nichtmal (dafür gibts 2 Gründe: gepfuscht eingebaut, oder er is kaputt) Das ding is maximal 500 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Achso, ja wenn der Motor nicht anspringt würd ich dann auch ca. 600 veranschlagen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 und dieser ewig nicht anspringende Motor raubt mir die Nerven... das hättest du vorher sagen sollen!schliese mich dem xaan an. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 19. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Nockenwellenrad in richtiger Position verbaut ? hab ich nichts daran verändert... scheint ein elektronischer Fehler zu sein Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 19. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Puh, also im aktuellen Zustand kannste es echt knicken. Da kannste das gute Stück echt nur für schmales Geld verscherbeln. Ich würde sagen im aktuellen Zustand max. 1000 Euro. Wenn du ihn fertig machst und eintragen lässt könnte man sicher mit ca. 2500 Euro rechnen. + / - je nachdem wie wichtig den Leuten der M50 ist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Tobi teste mal das STG,rein Logisch nicht billig weggeben,für Hobbyaufgabe gibt es in der Bucht gutes Geld,geben würde ich dir auch 500euro da ich weiss das ich sie mindestens verdreifachen kann.gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 20. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 ich scließ mich mit 500 an,aber wie RR schon sagt ab in die bucht und warten auf die dinge, die da kommen gruß Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reineke Geschrieben: 29. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 halloSehe grade das Du den Bmw verkaufen wilst.fertig oder nicht,macht mir nichts aus.Tuv brauch ich nicht wohne in Holland.was muß der kosten ?oder ist er schon weg?bitte um antword nach meiner Mailadresse; reinmar@online.nlmet freundichen Grußen Reineke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reineke Geschrieben: 29. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ach ja habe vergessen wo steht der Wagen?Ich wohne nahmlich in hohen norden von Holland.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ach ja habe vergessen wo steht der Wagen?Ich wohne nahmlich in hohen norden von Holland.Gruß wenn er dort steht, was der TE als Ort angegeben hat, dann ist das die Grenze zwischen Mittelfranken und Oberpfalz; also in Nord-Bayern.Etwa 30 km südöstlich von Nürnberg entfernt!Gruß Jochen edit: von Heerenveen sind das ca. 730 km Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 30. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 So 500€Fertig 1500 - max. 2000€ Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 1. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Hiich hätte evtl. auch interesse an dem Wagen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.