da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Hallo gemeine Hab fragen zum umbau M50b28 1 was muss alles geändert werden 2 was muss an der elektronick gemacht werden bin am überlegen e30 328i hab eine top karosse leider kann ich meinen m20b25 nicht mehr einbaun :( wegen alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 M52B28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 15. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Hallo gemeine Hab fragen zum umbau M50b28 1 was muss alles geändert werden 2 was muss an der elektronick gemacht werden bin am überlegen e30 328i hab eine top karosse leider kann ich meinen m20b25 nicht mehr einbaun :( wegen alter bist du zu alt oder der motor? les dir doch mal ein pa umbauberichte durchund überdenk doch dein vorhaben nochmal.vielleicht holst du dir besser nen m20b25 motor und revidierst ihn. mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 ich hab ja 5 motoren m20b25 rumliegen aber der tüv hustet rum wegen dem alter der motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-motorumbau-m50-m52-s50-97092.html#post1098530 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 ich hab ja 5 motoren m20b25 rumliegen aber der tüv hustet rum wegen dem alter der motoren das musste mir nochmal genauer erklären. steh da irgendwie aufm Schlauch grad. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 15. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 wenn der motor nicht ölt wie sau und die abgaswerte ok sind, dann sollte es doch kein problem mitm tüv geben. tja,...dann hast du wohl fünf haufen schrott rumliegen!ich könnte dir anbieten,die motoren kostenlos für dich zu entsorgen!alles weitere bitte per pm.mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 also ich habe noch 5 Motoren 2,5 l in meiner Garage stehen ich kann sie nicht Einbaun wegen dem alter der Motoren weil der tüv keine älterren motoren in einer Neurigerren Karosse sehen will und jetzt bin ich am überlegen einen neuen Motor einzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 emm nöö :) was soll ich den mit meinen anderen e30 machen wen was los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 ... Oh mann ... Weihnachtsferien? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 warum ferian 1 i geh in die arbeit 2 i mach an umbau 3 ich weis noch nicht welchen motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 1. wurde ein M20B25 ORIGINAL in allen E30-Modellen ab Baujahr 1985 angeboten - ab Werk. Den bekommt man eingetragen. 2. Gab es nie einen M50B28 - wenn du sowas umbauen willst/Hubraumerweiterung: mach et einfach. Gibt genug Lesestoff dazu im Netz. 3. Könnt ich jetzt auch hier im tiefsten kölschen Dialekt schreiben, dann würdest du aber nicht kapieren was ich dir über die sinnhaftigkeit dieses Threads sagen möchte - deshalb lass ichs. Sollteste dir vielleicht auch mal angewöhnen. 4. Du machst einen Umbau, weisst aber noch nicht welchen Motor?! e30.de ist voll von Anregungen. Dafür braucht man hier keine Frage stellen die selbst hier schon gefühlte zwölftrilliarden mal durchgekaut wurde... 5. Danke und viel Erfolg. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 1. wurde ein M20B25 ORIGINAL in allen E30-Modellen ab Baujahr 1985 angeboten - ab Werk. Den bekommt man eingetragen. 2. Gab es nie einen M50B28 - wenn du sowas umbauen willst/Hubraumerweiterung: mach et einfach. Gibt genug Lesestoff dazu im Netz. 3. Könnt ich jetzt auch hier im tiefsten kölschen Dialekt schreiben, dann würdest du aber nicht kapieren was ich dir über die sinnhaftigkeit dieses Threads sagen möchte - deshalb lass ichs. Sollteste dir vielleicht auch mal angewöhnen. 4. Du machst einen Umbau, weisst aber noch nicht welchen Motor?! e30.de ist voll von Anregungen. Dafür braucht man hier keine Frage stellen die selbst hier schon gefühlte zwölftrilliarden mal durchgekaut wurde... 5. Danke und viel Erfolg. Dankesehr Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.