Zum Inhalt springen

Fragen zum m50b28

da-wastl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeine

Hab fragen zum umbau M50b28

1 was muss alles geändert werden

2 was muss an der elektronick gemacht werden

bin am überlegen e30 328i hab eine top karosse leider kann ich meinen m20b25 nicht mehr einbaun :( wegen alter

Hallo gemeine

Hab fragen zum umbau M50b28

1 was muss alles geändert werden

2 was muss an der elektronick gemacht werden

bin am überlegen e30 328i hab eine top karosse leider kann ich meinen m20b25 nicht mehr einbaun :( wegen alter

bist du zu alt oder der motor?:-D

les dir doch mal ein pa umbauberichte durch

und überdenk doch dein vorhaben nochmal.

vielleicht holst du dir besser nen m20b25 motor und revidierst ihn.

mfg:drive:

ich hab ja 5 motoren m20b25 rumliegen aber der tüv hustet rum wegen dem alter der motoren

das musste mir nochmal genauer erklären. steh da irgendwie aufm Schlauch grad.

wenn der motor nicht ölt wie sau und die abgaswerte ok sind, dann sollte es doch kein problem mitm tüv geben.

tja,...dann hast du wohl fünf haufen schrott rumliegen!

ich könnte dir anbieten,die motoren kostenlos für dich zu entsorgen!:daumen::watch:

alles weitere bitte per pm.

mfg:drive:

also ich habe noch 5 Motoren 2,5 l in meiner Garage stehen ich kann sie nicht Einbaun wegen dem alter der Motoren weil der tüv keine älterren motoren in einer Neurigerren Karosse sehen will und jetzt bin ich am überlegen einen neuen Motor einzusetzen

... Oh mann ... Weihnachtsferien? :watch:

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

1. wurde ein M20B25 ORIGINAL in allen E30-Modellen ab Baujahr 1985 angeboten - ab Werk. Den bekommt man eingetragen.

2. Gab es nie einen M50B28 - wenn du sowas umbauen willst/Hubraumerweiterung: mach et einfach. Gibt genug Lesestoff dazu im Netz.

3. Könnt ich jetzt auch hier im tiefsten kölschen Dialekt schreiben, dann würdest du aber nicht kapieren was ich dir über die sinnhaftigkeit dieses Threads sagen möchte - deshalb lass ichs. Sollteste dir vielleicht auch mal angewöhnen.

4. Du machst einen Umbau, weisst aber noch nicht welchen Motor?! e30.de ist voll von Anregungen. Dafür braucht man hier keine Frage stellen die selbst hier schon gefühlte zwölftrilliarden mal durchgekaut wurde...

5. Danke und viel Erfolg.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

1. wurde ein M20B25 ORIGINAL in allen E30-Modellen ab Baujahr 1985 angeboten - ab Werk. Den bekommt man eingetragen.

2. Gab es nie einen M50B28 - wenn du sowas umbauen willst/Hubraumerweiterung: mach et einfach. Gibt genug Lesestoff dazu im Netz.

3. Könnt ich jetzt auch hier im tiefsten kölschen Dialekt schreiben, dann würdest du aber nicht kapieren was ich dir über die sinnhaftigkeit dieses Threads sagen möchte - deshalb lass ichs. Sollteste dir vielleicht auch mal angewöhnen.

4. Du machst einen Umbau, weisst aber noch nicht welchen Motor?! e30.de ist voll von Anregungen. Dafür braucht man hier keine Frage stellen die selbst hier schon gefühlte zwölftrilliarden mal durchgekaut wurde...

5. Danke und viel Erfolg.

:-R

Dankesehr :devil:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...