uhse92 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Servus, kann mir jemand sagen welcher E-lüfter im E30 ohne größeres Gebastel passt wenn ein M50 verbaut ist?? Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 14. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 e32. passt ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 14. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 ok danke Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 14. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Schau, daß du den neueren mit 10 Blättern bekommst. Der ist schmaler und leiser. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 14. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 okder wird blasend verbaut oder?? Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 ja Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 hab den vom e39 zwischen Kühler und Ladeluftkühler,der drückt ordendlich rein. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 15. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 ein wort: SPAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 15. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Die Spal blasen vermutlich stärker - die meisten sind aber deutlich kleiner.... e32 und e39 gehen über die komplette Fläche der Frontmaske. Ausserdem halt OEM ;) Mein 10blättriger vom e32 ist fast unhörbar - selbst auf Stufe2. Der Einabu ist sehr einfach. Er hat 3 gummigelagerte Befestigungspunkte. Einen habe ich unten auf den Querträger geschraubt und die anderen beiden mit jeweile nem Winkel an die Karosse. Passt mm genau in die Front rein. Hab leider total vergessen Fotos zu machen p.s. Gibt aber wohl 2 verschiedene - mit 3 und mit 4 Polen. Ich hab den 3 poligen. (Masse, Stufe1, Stufe2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 der vom e36 passt auch wunderbar in die frontmaske. anschluss dreipolig. beim spal und seiner "durchdenkühlersteck"-montage stelln sich mir die nackenhaare auf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Für den Spal gibt es auch andere Halter bzw. kann man die selbst basteln.Zum 7er Kühler: Beim E32 kenne ich nur den mit 5 und den mit 10 Flügeln. Beide haben den 3 poligen Stecker.Der 5 Flügler ist halt lauter, schwerer und dicker. Ob der nun mehr Luft bewegt kann ich nich sagen. Beide machen gut Wind. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 15. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 hab damals bei den spal lüftern die halter selbst gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 beim spal und seiner "durchdenkühlersteck"-montage stelln sich mir die nackenhaare auf. wie meinst du des mit durch den kühler?? Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 beim spal und seiner "durchdenkühlersteck"-montage stelln sich mir die nackenhaare auf. wie meinst du des mit durch den kühler?? ich kenn die spal-lüfter nur mit sogenannten "nägeln" die durch die lamellen des kühlers gesteckt werden und so den lüfter am kühler fixieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 hört sich weng nach pfusch an... Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 also ich fahre einen klima lüfter vom e32/34. Denn mit 5 Flügeln. Der macht in Stufe 2 schon richtig lärm.......aber er läuft ja soweiso nur in stufe 2 wenn ich den lüfter von innen zuschalte Leistung hat er auf jeden fall genügend......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 15. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 nix pfusch aber trotzdem mist... http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/kuehlerventilatoren/zubehoer.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 klar dominik aber wenn ich mir so die preise für die klimalüfter anseh kann ich auch gleich nen spal in neu kaufen. ich ahb aber trotzdem nen bmw-klimalüfter drin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 hä wieso? habe 40 gebraucht bezahlt..............find ich ok Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 als ich gesucht hab gabs keinen unter 80€. ausser der für 15 von meinem schrotti. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 dafür nehme ich auch ne gitterbox voll einen brauche ich auch noch fürs winterauto. die viscokupplung ist schon am sterben glaube ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Habe mir den E Lüfter vom M3 E36 besorgt.Wie soll ich den befestigen?Mit dem Zubehörzeug von Sandtler/Spal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 entweder die halter vom e30M3 oder selberbau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Ich habe auch einen 5 blättrigen verbaut, mit den E30 M3 Haltern. Der Lüfter ist bei mir so selten an, da stört mich die Lautstärke überhaupt nicht;-) (habe auch nur die höchste Stufe laufen) Würde aber auch eher einen neuen Spal kaufen... man kann auch Pech haben mit gebrauchten Lüftern. Bei meinem Kumpel hat der E34 Lüfter 2 Monate gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Dezember 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 naja stufe eins habe ich hin und wieder am laufen.......nur von alleine geht die stufe 2 nicht an. da muss ich nachhelfen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.