JuTu Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Moin, innerhalb der VOLVO-Szene sind recht wenige BMW vertreten, ältere Modelle eher gar nicht. Wie sieht es denn andersrum aus? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hä??Das hier ist kein Volvo sondern ein BMW Forum:-D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 13. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Volvo V50 D2 Alltagshure... Ältere Volvos leider nein, aber wenn dann mit Heckantrieb... Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 13. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hier, 67er Amazon Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Mein Papa hatte nen 850 und dann einen V70 T5, die bin ich auch gefahren. Waren schon irgendwie Autos die was hatten. Aber riesen Fan bin ich jetzt nicht, allein aus finanziellen Gründen kann ich mir nur ein Auto leisten, leider. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 13. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hä??Das hier ist kein Volvo sondern ein BMW Forum:-D Manno.... es gibt auch Zweit-, Dritt-....XXX-Wagen! Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hat er doch auch nicht so gemeint,natürlich darfste hier auch über Volvo oder sonstwas schreiben,ist ja schließlich der "Talk-Show" Bereich. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Wann kommt der Lancia und Ferrari Thread ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Nur Geduld Sven. Geh doch so lange noch ins Solarium Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/facepalm2_www.zaaap_.tk_.jpg (Doppelt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 :brüll: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Jau hier! Nach 5 BMWs nun V40 2,0T. Hab Urlaub und mir is stinklangweilig- am BMW gabs immer was zu schrauben, am Volvo nicht *duckundweg* Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 am Volvo nicht Kommt noch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Jau hier! Nach 5 BMWs nun V40 2,0T. Hab Urlaub und mir is stinklangweilig- am BMW gabs immer was zu schrauben, am Volvo nicht *duckundweg* Kann ich bestätigen. Ehemaliger V70 vom Vater: das zuverlässigste Auto das ich kenne. Dicht gefolgt von meinem E30 (1 mal nicht angesprungen wegen BEnzinmpumpe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 14. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Wann kommt der Lancia und Ferrari Thread ? MOin, """auch andere Väter haben schöne Töchter""" Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 14. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 (Doppelt!) Kann ich über http://flipvine.com/blog/wp-content/uploads/2009/12/4139.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Wir sind hier im Autoforum..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Wir sind hier im Autoforum..... nicht ganz! Wir sind hier im E30-Forum -Sowas kann uns nicht passieren! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Ist das jetzt eine automobile Variante von "BAUER SUCHT FRAU...?" *Sorry, aber bei so einer Steilvorlage konnte ich mir den Spruch wirklich nicht mehr verkeifen!* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 15. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 hab noch nen V90 mit 280000tacken auffer Uhr...und läuft ...trotzdem stay30 Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 der letzte Volvo in dem ich als beifahrer Platz genommen habe war 2006 ein 440 vom bruder eines damaligen Kumpels. Nachdem er mich frontal in/um/an einen Baum geparkt hat und ich grad so dem Tod von der Schippe gehoppst bin, hab ich niewieder in einem Platz genommen. Aber es sind sehr gute, sehr stabile Autos und laut Feuerwehr verdanke ich auch diesem Fahrzeug ein Teil meines Lebens. Der Baum drang gerade bis zum Amaturenbrett ins Fahrzeug ein, wo es einen vergleichbaren Opel/ VW oder auch einen E30 regelrecht zerrissen hätte. habt ihr auch solche Volvo Geschichten? Mich würden andere Unfallereignisse auch mal interessieren, wie man da raus kam etc. Es sollen ja Stahlschiffe sein. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 16. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 ich kann dir leider keine unfallstorys erzählen...ich weiss nur das meiner 2100kg ziehen darf...und deshalb hab ich ihn Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Bis vor nem Jahr hab ich nen XC90 gefahren! Tolles Auto. Meiner Meinung nach die bessere Alternative zu den aktuellen BMW Modellen.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Der Yamaha-Motor im XC90 soll ja auch was richtig Feines sein... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Der Yamaha-Motor im XC90 soll ja auch was richtig Feines sein... Moin, der einzige Motor in dieser (und im S80II) der sich gar nicht verkaufte....daher wurde er auch nicht auf EURO5 weiterentwickelt und zum vorletzten Modelljahr eingestellt. Richard p.s.wie ich so lese gibt es hier ja doch einige VOLVO Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.