Sir Gulvin Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hallöchen, was ist das für ein Stecker?!Wofür soll der sein? Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 für die Analoguhr?Sorry, war nur geraten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 http://e30-talk.com/elektrik/t-ja-hoffe-das-passt-hier-her-d-sind-ja-elektrik-teile-d-77420.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 13. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 @Jochen: hehe, Analoguhr dachte ich auch erst, aber die war drin, dann habe ich den ATA nachgerüstet. Daher kann es also eigentlich nicht sein... @Greenfreak: Naja, in dem Link steht ja ziemlich VIEL drin. Wenn cih das richtig sehe soll der für Klima sein. Aber Klima HAT meiner, und die funktioniert auch. Für ne 2. Klima?! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 ich meinte auch der Rest der Analoguhr, was nun an Kabel noch da ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ok, ..dann den hier http://e30-talk.com/elektrik/t-klima-leerlaufanhebung-85793.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 13. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ok, also irgendwas mit der Klima, das hab ich kapiert Bin nur noch nicht 100% schlüssig welchen SINN es denn letztendlich hat, und ob ich das irgendwo anschliessen sollte oder einfach so lassen wie es war?! Bearbeitet: 13. Dezember 2011 von Sir Gulvin Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Dezember 2011 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 13. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 ah, ok. Also hat der Stecker für mein Auto mit der einfachen, normalen Klima keine weitere Funktion. Jetzt weiß ich, wofür der ist, und mach mir weiter keine Sorgen. Dankeee!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Türlich hat der ne Funktion: Leerlaufanhebung bei eingeschalteter Klima und Erkennung eingeschalteter Kompressor. Möglicherweise wurde der Stecker anhand des Motorumbaus nicht mehr angesteckt. Mach mal die kleine Verkleidung ab und such das Gegenstück bzw. guck mal ob das der Stecker ist der am Motronik Kabelbaum hängt oder der der zur Klima geht.Wenns der zur Klima ist, dann sollte am Kabelbaum das Gegenstück sein.Da gibts auch nen Halter mit nem viereckigen Loch wo diese Steckerkombi befestigt gehört. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 14. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Hallo Georg, ACH SO! Na, dann werde ich das beim nächsten Werkstatt-Termin in Angriff nehmen. Gut, dass ich gefragt hab... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Werkstatt? 2 Drehverschlüsse und 2 Schrauben lösen und nachgucken!Das macht man sogar bei MInus-Graden ohne dass einem kalt wird. Ernsthaft: Das sollte man selbst mit 4 Daumen pro Hand fertig bringen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 15. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Ja, Du hast die einfache Klima. Das^^ war dann ne Falschaussage! Ich dachte ja, ...aber denken heißt nicht wissen:roll:Sorry! Hier noch ein Bild vom Stecker zum Klimakasten unverbaut.Kabelfarben rot/lila wie bei Deinem?... sieht gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.