Zum Inhalt springen

Unsere Nachbarn haben den E30 entdeckt


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich dachte erst ne neue Lina van de Dingens, dann dachte ich nen neuer Ken Block.... Scheint mir a weng abgekupfert...

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Video irgendwie nicht so :gähn:

 

viel zu düster gehalten und die schnitte und der Ton passt auch sehr oft gaaaarnicht zur fahrsituation.

 

macht kein spass zu schauen

 

Passt iwie zu unseren Nachbarn 8-/

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse - respekt.

Sehr aufwändig und gut gemacht.

 

Ich könnte das nicht.

Den E30 finde ich auch nicht so dolle, da würd ich lieber die Alte nehmen ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Video irgendwie nicht so :gähn:

 

viel zu düster gehalten und die schnitte und der Ton passt auch sehr oft gaaaarnicht zur fahrsituation.

 

macht kein spass zu schauen

 

Passt iwie zu unseren Nachbarn 8-/

 

Manchmal überrascht Du mich doch. Auch wenn das Video nicht unbedingt mein Fall ist, nett mit etwas Aufwand gemacht ist es schon.

 

Bist Du nicht der User, der hier andere andere Forennutzer mit Videos von Dir selbst inkl. spätpubertierendem Fahrstil im öffentlichen Straßenverkehr langweilst?

 

Meine mich da an den einen oder anderen Post erinnern zu können.

 

Und sachliche Kritik in deinem Thread mit den Bildern deiner Autos einforderst? Rückschlüsse auf die Nationalität sind da natürlich ein starkes Argument :daumen:, und so zutreffend, wenn man deine Erzeugnisse und dein Fahrkönnen gegen dieses Video vergleicht.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Video irgendwie nicht so :gähn:

 

viel zu düster gehalten und die schnitte und der Ton passt auch sehr oft gaaaarnicht zur fahrsituation.

 

macht kein spass zu schauen

 

Passt iwie zu unseren Nachbarn 8-/

 

Manchmal überrascht Du mich doch. Auch wenn das Video nicht unbedingt mein Fall ist, nett mit etwas Aufwand gemacht ist es schon.

 

Bist Du nicht der User, der hier andere andere Forennutzer mit Videos von Dir selbst inkl. spätpubertierendem Fahrstil im öffentlichen Straßenverkehr langweilst?

 

Meine mich da an den einen oder anderen Post erinnern zu können.

 

Und sachliche Kritik in deinem Thread mit den Bildern deiner Autos einforderst? Rückschlüsse auf die Nationalität sind da natürlich ein starkes Argument :daumen:, und so zutreffend, wenn man deine Erzeugnisse und dein Fahrkönnen gegen dieses Video vergleicht.

 

100% Richtig

 

Dafür; Daumen hoch Oli!!

 

Selten so ein Video über, mit dem e30 gesehen !!

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mehr darauf bezogen das die Macher sich komplett auf Ken Block's Video gestützt haben und so ziemlich alles kopiert haben und die Atmosphäre halt recht düster rüberkommt im gegensatz zu Ken Blocks Video.

 

 

Und das mit dem Motorsound ist wohl berechtigte Kritik...

 

Der Anfang vom Video is ziemlich geil gemacht muss ich sagen.

 

Das mit den Nachbarn war Ironisch gemeint aber lass gut sein ;-)

 

Und wie kommst du eigentlich darauf das ich mich mit nem Driftprofi nur ansatzweise vergleiche ?!

 

Gegen dich hat hier ja eh keiner ne Chance weilde vor der Tastatur wohl der allergrößte bist :-D Große Fresse und in echt wohl nicht viel dahinter wie es so oft ist.

 

 

mfg :-[

 

Das das Video scheisse ist hab ich damit nicht gemeint... ich finde jedes Video mit nem E30 der Querfährt gut, aber bei dem Aufwand hätte besseres draus werden können.

 

Hier ein Beispiel das es besser kann


Bearbeitet: von sLothiC
http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Video sehr gut.

Irgendwo ist es schon etwas von Ken Block abgekupfert aber trotzdem gelungen, noch dazu mit nem E30 :sabber:, Aussehen des Wagens ist hier bissl nebensache;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Motorsound ist wohl berechtigte Kritik...

 

N V8 Klingt nunmal so...

 

Das ist mir schon klar ;-)

 

aber der sound passt nicht zur Fahrsituation :zzz:

 

Eine Verwarnung ? amüsant :-)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer locker durch die Hose..... wa.....

 

ich finds cool..... und der Klang is zum niederknien geil....:sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huaaaha... Geil!

Woooo ist mein Werkzeug? ich muss auch sowas bauen! :sabber:

 

Und das von mir. Ich steh' ja normalerweise überhaupt nicht auf so ein Zeug. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

 

:-R

 

Gut gemacht, nette Ideen dabei (sowohl vom Drehen her als auch vom Schnitt), der düstere Look gefällt mir ganz gut, bei manchen Szenen hätte es aber auch etwas weniger Farbkorrektur getan...

 

Ton ist nicht so dolle, da hätte man im Schnitt deutlich mehr draus machen müssen, hin und wieder mal ein Musikakzent wäre vielleicht auch angebracht gewesen, wenn man schon aus dem Ton der Fahraufnahmen nicht mehr herausholen konnte oder wollte...

 

Aber durchaus aufwändig produziert und man merkt, das sowohl die Jungs beim Dreh als auch der Cutter sich ein paar Gedanken im Voraus gemacht haben, um so ein Video umzusetzen!

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...