feroone Geschrieben: 12. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Servus Woher bekomm ich den Dichtungsgummi zwischen Wischwasserbehälter und Pumpe her?Find leider nix -.- danke schonmal für eure antworten Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Teil Nummer 3 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/september/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_windshield_cleaning/ Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 danke dir =) und wie bestell ik dit jetzt :DD??? sorry mach das gerade das erste mal ^^ Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 12. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Du fährst zum BMW Händler, gehst zum Teiletresen und legst die Teilenr. vor. Ein oder zwei Tage später kannst du die Sachen dann abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 und wenn du zur BMW-NL in Regensburg fährst mit der notierten Nummer, kannst du das Teil wahrscheinlich sofort mitnehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 jut danke für die info Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.