Zum Inhalt springen

Sportauspuff 2012


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An Wuschli1

 

Eggenfelden ist doch nicht zu weit weg von dier.

Der baut dir einen kompletten Aupuff ab Kat, also Mittel und Endschalldämpfer nach Maß.

Wenn man telefonisch bestellt und er die Teile hat kannst du hinfahren und er baut den Auspuff auf einen Tag ein. Wenn du mithilfst wird es sogar etwas billiger.

 

Gib mal eine Adresse her bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier mal die Adresse.

 

info@mb-polish.de

 

84307 Eggenfelden

Banaterstrasse 12

Tel 08721 1249630

 

 

 

MB Car-Styling e.K.
Inhaber Markus Bleimbrunner
Banaterstraße 12

D-84307 Eggenfelden


Telefon: +49 (0) 87 21 / 124 963 -0
Telefax: +49 (0) 87 21 / 124 963 -33

 

info@mb-polish.de
info@mb-polish.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetex oder Supersprint sind auch seh nett...und vom Preis OK

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supersprint gibts aber nur in stahl... wir wollen nur edelstahl haben :D

besonders bei nen neu aufgebauten e30 will man doch kein rostigen auspuff ;D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch lange überlegt, der supersport scheidet aus wegen der passgenauigkeit, dass war mir zu blöd..

 

ich hab mich letztendlich für nen friedrich motorsport edelstahl entschieden und ich find ihn klasse :daumen:

hat super gepasst, bin ihn dank winterschlaf erst einmal um den block gefahren aber für das hört er sich verdammt gut an, nicht zu laut aber schön dunkel, genauso wie ich das wollte.

 

Liebe Grüße

E30-Chris


Bearbeitet: von E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe letzte bei meinem den Motor raus genommen und dabei lag ich halt unter hab gesehen das der Supersport immernoch an den Klemmstellen undicht war und daher wohl noch laut. Diese Klemmen sind echt schrott, dabei habe ich dichtzeugs drin und mir noch neue Rohverbinder geholt.

 

Wenn der neue Motor rein kommt, laß ich den dreck verschweißen und dann sind nur noch die Flansche am Kat wie beim Serientopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin hier gerade dran:

 

http://www.rakaror.o.se/RostfrittavgassystemBMW325i-E30.html

 

Wenn der schön leise ist und von der Verarbeitung gut, wäre das vom Preis her der Hammer.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe auch vor mir einen neuen auspuff zu kaufen aber ich seh hier keine empfehlung raus , die einen sagen die eisenmann sind gut die anderen die super sport dann die minderheit einen bauen lassen oder gtas( eintragungs probleme ). ich habe einfach kein plan was für einen ich kaufen soll

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Post selber nochmal liest hast du dir deine Antwort schon.selbst gegeben.

Mit Eisenmann machst du nie einen Fehler. Sehr unaufdringlicher dumpfer Sound, sehr angenehm, aber teuer.

Supersprint soll lauter sein, würde mich nerven, und günstiger.

Den Rest kannst du verreiben wenn du keine Probleme haben willst, es sei denn du fährst dein Auto irgendwo hin und lässt dir einen Pott mit Eintragung bauen. Dafür wäre mir der Aufwand zu groß.

Habe selbst einen Eisenmann. Ist meine Meinung nach kaum lauter als ein original Dämpfer aber deutlich besserer Sound. Für jemanden der Anwohnern einer Durchgangsstrasse auf die Nerven gehen will is der nix.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOX Edelstahlhalbanlage ab KAT 45mm

Endrohre 2x70mm scharf/15° abgeschrägt

 

Passt 1A ohne was anpassen zu müssen

 

Preis ca 450€

 

Ist absolut empfehlenswert :D Super Sound auch ohne "Einfahren"

 

Vorallem keine rostige Auspuffhalterungen mehr da er haken hat die eingehängt werden in den auspuffgummis und so auch absolut passt.

imag0575w.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenmann Export Race Version kann ich nur empfehlen hat ein Freund von mir hat ihn zwar 850 euro gekostet doch meiner meinung war es wert.

Doch es gibt auch etwas billigere

der ist unter 500.-€ zu bekommen.

 

Eisenmann S

glaub der ist kein export.

 

Reuter gibt es ja gebraucht in gutem zustand sicher auch zu finden falls es unbedingt kein nagelneuer esd sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Version ich bei mir drunter hab. Habe das Auto so gekauft.

Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! :devil:

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf halt nen eisenmann S der wird nach ner weile genauso laut wie der SS oder race wie es ja neuerdings heisst... ich würde nicht auf "illegales" zurückgreifen

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! :devil:

 

Moin,

 

Lärm hat nichts, aber auch gar nichts mit Sport zu tun.

 

Eine gut konstruierte Sport-Abgasanlage ist nicht lauter als die Serienanlage, hat aber deutlich geringeren Staudruck.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kam drauf, weil Du schriebst:

 

>Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist

 

ist doch prima.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! :devil:

 

Moin,

 

Lärm hat nichts, aber auch gar nichts mit Sport zu tun.

 

Eine gut konstruierte Sport-Abgasanlage ist nicht lauter als die Serienanlage, hat aber deutlich geringeren Staudruck.

 

Richard

 

Remus verspricht bei seinem Spochtauspuff durch den geringeren Staudruck eine Mehrleistung von 3-5%.

 

Ist bei 129 PS durchaus nicht zu verachten.

Hat wer einen Leistungsprüfstand zur Hand?:klug:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf halt nen eisenmann S der wird nach ner weile genauso laut wie der SS oder race wie es ja neuerdings heisst... ich würde nicht auf "illegales" zurückgreifen

 

Illegal ? Wenn man es eingetragen bekommt isses nicht illegal aber das. Ist ne glückssache

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...