Wuschli1 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 An Wuschli1 Eggenfelden ist doch nicht zu weit weg von dier.Der baut dir einen kompletten Aupuff ab Kat, also Mittel und Endschalldämpfer nach Maß.Wenn man telefonisch bestellt und er die Teile hat kannst du hinfahren und er baut den Auspuff auf einen Tag ein. Wenn du mithilfst wird es sogar etwas billiger. Gib mal eine Adresse her bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 14. Dezember 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Hier mal die Adresse. info@mb-polish.de 84307 EggenfeldenBanaterstrasse 12Tel 08721 1249630 MB Car-Styling e.K.Inhaber Markus BleimbrunnerBanaterstraße 12D-84307 Eggenfelden Telefon: +49 (0) 87 21 / 124 963 -0Telefax: +49 (0) 87 21 / 124 963 -33 info@mb-polish.de info@mb-polish.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Jetex oder Supersprint sind auch seh nett...und vom Preis OK Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 supersprint gibts aber nur in stahl... wir wollen nur edelstahl haben besonders bei nen neu aufgebauten e30 will man doch kein rostigen auspuff ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Hier mal der E30 325i meines Kumpels mit Reuter SS: Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 19. Dezember 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab auch lange überlegt, der supersport scheidet aus wegen der passgenauigkeit, dass war mir zu blöd.. ich hab mich letztendlich für nen friedrich motorsport edelstahl entschieden und ich find ihn klasse hat super gepasst, bin ihn dank winterschlaf erst einmal um den block gefahren aber für das hört er sich verdammt gut an, nicht zu laut aber schön dunkel, genauso wie ich das wollte. Liebe GrüßeE30-Chris Bearbeitet: 24. April 2013 von E30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 19. Dezember 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Also ich habe letzte bei meinem den Motor raus genommen und dabei lag ich halt unter hab gesehen das der Supersport immernoch an den Klemmstellen undicht war und daher wohl noch laut. Diese Klemmen sind echt schrott, dabei habe ich dichtzeugs drin und mir noch neue Rohverbinder geholt. Wenn der neue Motor rein kommt, laß ich den dreck verschweißen und dann sind nur noch die Flansche am Kat wie beim Serientopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. Dezember 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Moin, ich bin hier gerade dran: http://www.rakaror.o.se/RostfrittavgassystemBMW325i-E30.html Wenn der schön leise ist und von der Verarbeitung gut, wäre das vom Preis her der Hammer. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 19. Dezember 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 alter Schwede! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Januar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 habe auch vor mir einen neuen auspuff zu kaufen aber ich seh hier keine empfehlung raus , die einen sagen die eisenmann sind gut die anderen die super sport dann die minderheit einen bauen lassen oder gtas( eintragungs probleme ). ich habe einfach kein plan was für einen ich kaufen soll Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 29. Januar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Wenn du deinen Post selber nochmal liest hast du dir deine Antwort schon.selbst gegeben.Mit Eisenmann machst du nie einen Fehler. Sehr unaufdringlicher dumpfer Sound, sehr angenehm, aber teuer.Supersprint soll lauter sein, würde mich nerven, und günstiger.Den Rest kannst du verreiben wenn du keine Probleme haben willst, es sei denn du fährst dein Auto irgendwo hin und lässt dir einen Pott mit Eintragung bauen. Dafür wäre mir der Aufwand zu groß. Habe selbst einen Eisenmann. Ist meine Meinung nach kaum lauter als ein original Dämpfer aber deutlich besserer Sound. Für jemanden der Anwohnern einer Durchgangsstrasse auf die Nerven gehen will is der nix. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Januar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Geht mir ähnlich.Werde versuchen wieder einen Remus zu bekommen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 FOX Edelstahlhalbanlage ab KAT 45mmEndrohre 2x70mm scharf/15° abgeschrägt Passt 1A ohne was anpassen zu müssen Preis ca 450€ Ist absolut empfehlenswert Super Sound auch ohne "Einfahren" Vorallem keine rostige Auspuffhalterungen mehr da er haken hat die eingehängt werden in den auspuffgummis und so auch absolut passt. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 29. Januar 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Eisenmann Export Race Version kann ich nur empfehlen hat ein Freund von mir hat ihn zwar 850 euro gekostet doch meiner meinung war es wert. Doch es gibt auch etwas billigere der ist unter 500.-€ zu bekommen. Eisenmann S glaub der ist kein export. Reuter gibt es ja gebraucht in gutem zustand sicher auch zu finden falls es unbedingt kein nagelneuer esd sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Januar 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Also für die seriennahen - eher unaufdringlichen Sound - den Eisenmann wählen? Hmm, ich weiss nicht - nach Serie klingt der nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 30. Januar 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich weiß nicht welche Version ich bei mir drunter hab. Habe das Auto so gekauft.Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 30. Januar 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 fand die alle drei nicht berauschend, dafür würde ich nicht das geld ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. Januar 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Mhm soll ich ein Gtas oder Race Eisenmann kaufen ?? :) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Kauf halt nen eisenmann S der wird nach ner weile genauso laut wie der SS oder race wie es ja neuerdings heisst... ich würde nicht auf "illegales" zurückgreifen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 30. Januar 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! Moin, Lärm hat nichts, aber auch gar nichts mit Sport zu tun. Eine gut konstruierte Sport-Abgasanlage ist nicht lauter als die Serienanlage, hat aber deutlich geringeren Staudruck. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 30. Januar 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Da wiedersprech ich dir nicht und habs auch nicht getan :) ! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 30. Januar 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Moin, ich kam drauf, weil Du schriebst: >Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist ist doch prima. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. Januar 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Finde aber das der Auspuff für einen Sportpott sehr leise ist. Vielleicht bin ich auch nur so genervt von den Typen bei mir in der Umgebung mit ihren Kisten die nur laut sind und nicht vom Fleck kommen! Moin, Lärm hat nichts, aber auch gar nichts mit Sport zu tun. Eine gut konstruierte Sport-Abgasanlage ist nicht lauter als die Serienanlage, hat aber deutlich geringeren Staudruck. Richard Remus verspricht bei seinem Spochtauspuff durch den geringeren Staudruck eine Mehrleistung von 3-5%. Ist bei 129 PS durchaus nicht zu verachten.Hat wer einen Leistungsprüfstand zur Hand? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 30. Januar 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Kauf halt nen eisenmann S der wird nach ner weile genauso laut wie der SS oder race wie es ja neuerdings heisst... ich würde nicht auf "illegales" zurückgreifen Illegal ? Wenn man es eingetragen bekommt isses nicht illegal aber das. Ist ne glückssache Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. Januar 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Wenn man es eingetragen bekommt isses nicht illegal Irrglaube. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.