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Neu TÜV mit einem 100% gesperrtem Diff.?


BMW_Power
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Also wie ich das letze mal beim TÜV war vor 3 Wochen hatte er das Auto hochgehoben und jedes Rad von hand gedreht, zwecks Spiel also Radlager und freigängigkeit. Wenn der dann die Hinterräder dreht, wird er gleich festellen das das was net so ist wie es soll...

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Also wie ich das letze mal beim TÜV war vor 3 Wochen hatte er das Auto hochgehoben und jedes Rad von hand gedreht, zwecks Spiel also Radlager und freigängigkeit. Wenn der dann die Hinterräder dreht, wird er gleich festellen das das was net so ist wie es soll...

 

Das wär ja wurscht. wenn er en normales sperrdiff nimmt, drehen sich auch beide gleich. nur die frage is, ob er dann mal testen, ab wann sich ein rad wieder unabhängig dreht^^.

 

Übrigens das mit dem Untersteuern kommt vorrangig bei größeren Fahrzeugen vor. da z.B. der 2/4 türige E30 kaum gewicht hat. der übersteuert natürlich eher, da die hinterachse kaum anpressdruck hat.

 

@SNUP abfangen geht. sogar wesentlich leichter als mit nem Offenen. das zieht viel sanfter zurück weil der Grip nich so schnell wieder kommt. allerdings sollte man die schleuder halt soweit im Griff haben und im richtigen moment in die RICHTIGE richtung gegenlenken (alles schon gehabt....)

 

Also wenns wirklich nur das 3.91er ist, hau rein das Teil, da du mit dem gerät bestimmt keine Beschleunigungsrennen fahren wirst, is das soweit egal. und von wegen Träge, es is nu wirklich nich so lang, das man im 1 gang standgas zu schnell in der 30er Zone ist!

 

Zuschweissen, sollte den Extrembedingungen Vorbehalten sein. Aus Erfahrung darst du dann auch alle Knapp 6-7 Wochen neue Reifen draufbatschen, wenn du relativ viel fährst.

Driften wurde erfunden weils schneller geht, das es gut aussieht wurde erst im Nachhinein bemerkt.

Suche:- Erfahrenen Helfer bei Ausbesserungsarbeiten an der karosserie(rost entfernen,spachteln ect)

Günstige Möglichkeit Auf Leistungsprüfstand abzustimmen (mit nettem Menschen der sich damit auskennt) (Frühjahr 2012)

Biete:- HA Dämpfer + Federn von Serie 318iS ; M-Technik 1 Lenkrad ; Fahrersitz mit leichtem Riss im Stoff (da oft aus und eingestiegen) und funktionierender Vorklapp-Mechanik (2 Trg. Fzg.)

Ich bin Ostdeutschter Immigrant! Kommt mir nicht zu nahe! :D

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