DailyDriverE28 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 bei uns weder schnee noch sonnstwas....nieselt ab und zu mal und straßen sind bisschen glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 3. Dezember 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Heute schon gedriftet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. Dezember 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ja, selbstverständlich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Dezember 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ich warte so sehnsüchtig drauf.. Letzten Jahre musste ich immer in Harz fahren -.- Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 schnee ist das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Jetzt schneit es auch hier (100 m ü. NN) und der ix kriegt keine Plakette mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. Dezember 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Und wann kommen jetzt wieder die ersten "318er driftet auf Aldiparkplatz" Videos? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 3. Dezember 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Bei uns schneits schon seit Mittwoch Nacht / Donnerstag früh. Mehr oder weniger ununterbrochen Bleibt nicht alles liegen, aber der Großteil...Und am Mittwoch stand in der Früh noch in der Zeitung "Räumfahrzeug in den Startlöchern". Donnerstag früh, NICHTS geräumt... Da kommt Freude auf wenn man erstmal die 30km auf fast Feldwegen in die Berufsschule fahren mussDank neuer Winterreifen und dem ASC vom Dicken jedoch kein Problem. Ach Fabi*, die Videos kommen noch, allerdings vom 316er E36 aufm Kirchweihplatz Bis dahin viel Spaß damit: Ist aber zumidnest n 6 Zylinder Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 ach fabi*, die videos kommen noch, allerdings vom 316er e36 aufm kirchweihplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. Dezember 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Bei uns am Sonntagmorgen (ja...das ist ne Strasse...). Bin extra um 8 Uhr morgens aufgestanden und bin dann bis Mittag durchn Schnee gefahren. Als dann die Räumfahrzeuge langsam rauskamen und die Strassen gesalzen wurden war ich schon wieder im warmen Zuhause hab gebruncht und dann wieder ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Dezember 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Wie ist denn das Wetter in der Essener Gegend? Wollte morgen auf die Motorshow und hoffe es ist kein derartiges Chaos wie vor zwei Jahren (ca 5-10cm Schnee... hat gereicht, dass der Bus den Parkplatz nicht mehr anfahren konnte, man irgendwo in der Pampa rausgeschmissen wurde und man die zahlreichen Gräben und Randsteine auf dem ungeräumten Parkplatz per Trial und Error Methode finden durfte. Hab mir schön den Fuß verknackst... die 8€ Parkgebühren wollten sie trotzdem haben:wall:)Wetter.com meldet leichten Regen, trotzdem wäre mir ne Einschätzung aus erster Hand lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 3. Dezember 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Also ich war heute da, und es hat zwar leicht geschneit ist aber nichts liegengeblieben. Und für morgen soll es nur leicht regnen bei 3 grad. Wohne in Nähe Dortmund, also kannst beruhigt hin fahren. Wünsche dir viel Spaß. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. Dezember 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Wie ist denn das Wetter in der Essener Gegend? Wollte morgen auf die Motorshow und hoffe es ist kein derartiges Chaos wie vor zwei Jahren (ca 5-10cm Schnee... hat gereicht, dass der Bus den Parkplatz nicht mehr anfahren konnte, man irgendwo in der Pampa rausgeschmissen wurde und man die zahlreichen Gräben und Randsteine auf dem ungeräumten Parkplatz per Trial und Error Methode finden durfte. Hab mir schön den Fuß verknackst... die 8€ Parkgebühren wollten sie trotzdem haben:wall:)Wetter.com meldet leichten Regen, trotzdem wäre mir ne Einschätzung aus erster Hand lieber. Gut das ist mit Zug fahre Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 6. Dezember 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Bei uns hat's nun auch mal was geschneit, vorhin kurz nach 3 erstmal Schock beim schauen aus dem Fenster, so dolle sind meine Reifen nun auch nicht, aber ich bin noch nie so langsam quer ums Eck, war schon lustig Edit: brauch Nu aber wohl mal den luftmassenmesser ausm e36, muss man ja Gas geben damit der nicht ruckelt, nervt ja wie hund Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Dezember 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Letzte Nacht [edit_for_sachsmän_] flächendeckend [/edit_for_sachsmän_] ca 25cm von dieser weißen Scheiße ... Bearbeitet: 6. Dezember 2012 von toschu Zitieren ... seit 4.476 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Dezember 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 In der breite? Hier langts noch nichtmal zum Schlitten fahren Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Dezember 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Über Nacht hats schon ein paar cm runterghaut... und ein werter Herr Arbeitskollege fährt immer noch mit abgefahrenen Sommerreifen aufm E46 rum, irre Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 6. Dezember 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Hiermit Melde ich ganz offizielle das es soeben angefangen hat ca. 1cm große weiße Flocken vom Himmel im Dortmunder Raum zu schneien. Und er bleibt liegen, das heißt mittags Driften ;) Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. Dezember 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Berlin aktuell ca. 5 cm, Tendenz zunehmend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 6. Dezember 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 das heißt mittags Driften ;) Würd ich auch gern, aber mit nahezu winterslicks hatte ich heut schon in Leipzig recht Probleme beim anfahren, dennoch in kurven recht lustig Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Dezember 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 nahezu winterslicks Gesendet von meinem Galaxy S3 Wer findet den Fehler? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Dezember 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 .. hast recht Marx.... für das S3 würde er richtig gute Winterpellen bekommen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 6. Dezember 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Melde tiefsten Winter aus Tirol mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 6. Dezember 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Na habt ihr da auch endlich Schnee ... die letzten Tage war bei euch Sommer, und am Tegernsee Tiefschnee ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 6. Dezember 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Wir hatten heute sage und schreibe 2cm Schnee! Betonung liegt auf "hatten" :( Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.