Zum Inhalt springen

Schnee 2012/13

Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

während ich huete auf arbeit war hats auch geschneit, zum glück isses nicht leigen geblieben! ich Hasse Schnee, wenn icha rbeiten muss^^ ab dem 22.12 bis zum 1.1 kanns von mir aus durchweg jede nacht 10cm neuschnee geben^^

In den letzten 24 Stunden ca. 80 bis 100 cm Neuschnee :eek: Ich bin bedient ...

IMG_1968.JPG

Volvo in unserer Auffahrt trotzt Allrad festgefahren. Die Folge: 1,5 Stunden lang Auto ausbuddeln

P1040963.jpg

Volvo wieder oben in der Auffahrt. Die Schneemenge, die auf meinem Autodach liegt ist in der Zeit des ausbuddelns wieder neu gefallen :watch:

P1040957.jpg

Die Scheunen vorm Haus

P1040959.jpg

Der Lupo meiner Freundin. Ich glaube, das Auto geben wir bis zum Frühjahr auf ...

Signatur

Kann mich Plymouth anschließen, hier auch nix, höchstens mal nen klein bissl wenns mal regnet, aber nix, was länger als 5sek liegen bleibt :D

Dafür haben wir hier gut Wind und kein Mensch traut sich mehr so richtig Auto zu fahren, musste eben leider aufgrund fast einschlafender Auddowagenbeweger max. 70km/h fahren wo sonst größtenteils alle mit 120km/h langfahren, traut sich echt keiner mehr Gas zu geben, anstatt einfach beide Pfoten an das Ruder zu nehmen und das Schiff so sicher zum Zielort zu bringen, nein, lieber nur eine Hand, die andere zu heben wär ja zu schwer...

Habs mir mittlerweile sogar wieder eingetrichtert viel mit 2 Händen am Lenkrad zu fahren, macht irgendwie viel mehr Laune.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Ich glaube, das Auto geben wir bis zum Frühjahr auf ...

:-D:-D:-R

Als Schweizer kennt man das doch bestimmt nicht anders...

naja klauen tut den so keiner mehr. und einbrechen werden se da auch nicht. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Uns hats hier heute auch erwischt. Weisses Mistzeug:eek: Ist dadurch das es jetzt regnet nur noch schneematsch über,kannst keine 10 meter laufen ihne nasse füsse zu bekommen. Und gestreut hat die stadt gestern abend schon. Ich könnte auf schnee verzichten,ich hasse dieses Matschige mistzeug:cry:

bei uns regnet es nur nachdem es heute morgen geschneit hat. nirgendwo isses noch weiss aber die leute schleichen trotzdem?

könnt ja sein das es um die ecke 50cm neuschnee hat.....

gruss

Also ich hab heute Morgen ca. 1 3/4 Std zur Arbeit gebraucht.. sind aber auch 25km xD Da hat sich wohl nen LKW auf der A560 quer gestellt ..

laut "radio erft" beim auffahren ist ihm der arsch wechgegangen......

gruss

Bei uns lagen heute morgen ca. 1-2cm...mittlerweile haben wir wieder 5 cm tiefe Fützen :kotz:

Ich beneide jeden der Schnee hat.. Glaub ich muss in die Schweiz ziehen. Will wieder Snowboarden :schlitten:

MfG

Alex

Also ich hab heute Morgen ca. 1 3/4 Std zur Arbeit gebraucht.. sind aber auch 25km xD Da hat sich wohl nen LKW auf der A560 quer gestellt ..

laut "radio erft" beim auffahren ist ihm der arsch wechgegangen......

Auch nicht schlecht^^ als ich dort war standen nur noch Warnschilder dort.. aber kein LKW xD

:zzz:

Also ich will hier nur nochmal an letztes Jahr um die Zeit erinnern,als Einparken nur noch mit Schwung funktionierte und man sein eigenes Auto nur noch erahnen konnte ..........,das war auch nicht immer schön. :-D Verglichen mit letztem Jahr sind die Verhältnisse im Moment ja noch spätsommerlich bis herbstlich...

letztes Jahr.......

Foto005.jpg

Foto016.jpg

Foto017.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

• 11 Monate später...

Hier hat's zwar geschneit, is aber nicht liegen geblieben. Gott sei dank. Wer der wie ich bis zu 6 000km auf der Bahn liegt kann da dankent druf verzichten.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...