Yen90 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 während ich huete auf arbeit war hats auch geschneit, zum glück isses nicht leigen geblieben! ich Hasse Schnee, wenn icha rbeiten muss^^ ab dem 22.12 bis zum 1.1 kanns von mir aus durchweg jede nacht 10cm neuschnee geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. Dezember 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 In den letzten 24 Stunden ca. 80 bis 100 cm Neuschnee Ich bin bedient ... Volvo in unserer Auffahrt trotzt Allrad festgefahren. Die Folge: 1,5 Stunden lang Auto ausbuddeln Volvo wieder oben in der Auffahrt. Die Schneemenge, die auf meinem Autodach liegt ist in der Zeit des ausbuddelns wieder neu gefallen Die Scheunen vorm Haus Der Lupo meiner Freundin. Ich glaube, das Auto geben wir bis zum Frühjahr auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 das ist schon extrem. das wäre mir auch viel zu viel Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Dezember 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Bei uns immernoch kein Schnee :) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Dezember 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Kann mich Plymouth anschließen, hier auch nix, höchstens mal nen klein bissl wenns mal regnet, aber nix, was länger als 5sek liegen bleibt Dafür haben wir hier gut Wind und kein Mensch traut sich mehr so richtig Auto zu fahren, musste eben leider aufgrund fast einschlafender Auddowagenbeweger max. 70km/h fahren wo sonst größtenteils alle mit 120km/h langfahren, traut sich echt keiner mehr Gas zu geben, anstatt einfach beide Pfoten an das Ruder zu nehmen und das Schiff so sicher zum Zielort zu bringen, nein, lieber nur eine Hand, die andere zu heben wär ja zu schwer... Habs mir mittlerweile sogar wieder eingetrichtert viel mit 2 Händen am Lenkrad zu fahren, macht irgendwie viel mehr Laune. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ich glaube, das Auto geben wir bis zum Frühjahr auf ... :-D:-R Als Schweizer kennt man das doch bestimmt nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ich glaube, das Auto geben wir bis zum Frühjahr auf ... :-D:-R Als Schweizer kennt man das doch bestimmt nicht anders... naja klauen tut den so keiner mehr. und einbrechen werden se da auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 da stolpert man höchstens mal drüber :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Dezember 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 20cm - für 15km Arbeitsweg ne Stunde gebraucht, weil keiner mehr Autofahren kann plötzlich - ein Fox, ein Tankzug und ein Astra im Graben.Und ich am Schöppen Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Dezember 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Heute haben wir auch den ersten schnee in Stuttgart(der erste der liegen bleibt). Knappe 5 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 20. Dezember 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Wie haben jetzt auch schnee -_-Macht nix nächste Tage ist Regen gemeldet und am WE Sonnenschein Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Dezember 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Noch nix, und so soll es auch bleiben vorerst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 20. Dezember 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Uns hats hier heute auch erwischt. Weisses Mistzeug:eek: Ist dadurch das es jetzt regnet nur noch schneematsch über,kannst keine 10 meter laufen ihne nasse füsse zu bekommen. Und gestreut hat die stadt gestern abend schon. Ich könnte auf schnee verzichten,ich hasse dieses Matschige mistzeug:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 bei uns regnet es nur nachdem es heute morgen geschneit hat. nirgendwo isses noch weiss aber die leute schleichen trotzdem? könnt ja sein das es um die ecke 50cm neuschnee hat..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Also ich hab heute Morgen ca. 1 3/4 Std zur Arbeit gebraucht.. sind aber auch 25km xD Da hat sich wohl nen LKW auf der A560 quer gestellt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 20. Dezember 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 So keine Spur mehr von Schnee Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Also ich hab heute Morgen ca. 1 3/4 Std zur Arbeit gebraucht.. sind aber auch 25km xD Da hat sich wohl nen LKW auf der A560 quer gestellt .. laut "radio erft" beim auffahren ist ihm der arsch wechgegangen...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Dezember 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 da... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 jo hatten heute morgen auch mal wieder 10cm neuschnee hier am fuße des Westerwaldes Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. Dezember 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Bei uns lagen heute morgen ca. 1-2cm...mittlerweile haben wir wieder 5 cm tiefe Fützen Ich beneide jeden der Schnee hat.. Glaub ich muss in die Schweiz ziehen. Will wieder Snowboarden Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 21. Dezember 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Also ich hab heute Morgen ca. 1 3/4 Std zur Arbeit gebraucht.. sind aber auch 25km xD Da hat sich wohl nen LKW auf der A560 quer gestellt .. laut "radio erft" beim auffahren ist ihm der arsch wechgegangen...... Auch nicht schlecht^^ als ich dort war standen nur noch Warnschilder dort.. aber kein LKW xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 21. Dezember 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Also ich will hier nur nochmal an letztes Jahr um die Zeit erinnern,als Einparken nur noch mit Schwung funktionierte und man sein eigenes Auto nur noch erahnen konnte ..........,das war auch nicht immer schön. Verglichen mit letztem Jahr sind die Verhältnisse im Moment ja noch spätsommerlich bis herbstlich... letztes Jahr....... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 1. Dezember 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Mein erster "Bergischer Winter" startet Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. Dezember 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Hier hat's zwar geschneit, is aber nicht liegen geblieben. Gott sei dank. Wer der wie ich bis zu 6 000km auf der Bahn liegt kann da dankent druf verzichten. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. Dezember 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Gut, dass es heute nicht geschneit hat, wäre sonst lustig geworden mit Sommerreifen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.