Paddy318 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Hallo, ich wollte mal fragen, was für Sitze man in einen E30 einbauen kann also ohne dass es Probleme gibt mitm TÜV und sonstigem... Gehen da auch die Sitze aus späteren Baureihen rein? Danke=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Passen Limositze eigentlich auch ins Cabrio?Meine die Sportsitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 @e_30: Ja, serienmäßige E30-Sitze passen in jeden E30. Die Sache ist nur, dass Du für 2-Türer und Cabrio klappbare Sitze haben solltest. Ist von Vorteil, wenn hinten auch mal jemand mitfahren soll Die von Limo & Touring sind halt nicht bzw. nur bedingt klappbar... @Paddy: Sofern es BMW-Sitze sind, sollte es mit dem TÜV keine Probleme geben. Problem ist bei Baureihen fremden sitzen die Sitzkonsole. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 4. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Eine Cabrio Lederausstattung passt also problemlos in eine 4-türige Limo? :O Auch hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Hinten sicher nicht. Aber vorne brauch ich neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Passen Limositze eigentlich auch ins Cabrio?Meine die Sportsitze. ...Sitzhöhe beachten...: Limo-Sitze ---> Cabrio : dann sitzt du sehr hoch (schlecht für große Fahrer)Cabrio-Sitze ---> Limo : hier sitzt du sehr tief (nichts für Zwerge) Ich habe Cabrio-Sitze in meiner Limo, kenne den Unterschied also ganz genau. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 5. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Was ist denn bei den Cabrio Sitzen ander, dass sie niedriger sind?Ich würde gerne tiefer Sitzen, stoße schon ab und zu an den Dachhimmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 weniger Polster auf der Sitzfläche.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.