Zum Inhalt springen

Andere Sitze in Limo verbauen

Paddy318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, was für Sitze man in einen E30 einbauen kann also ohne dass es Probleme gibt mitm TÜV und sonstigem...

Gehen da auch die Sitze aus späteren Baureihen rein?

Danke=)

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

@e_30: Ja, serienmäßige E30-Sitze passen in jeden E30. Die Sache ist nur, dass Du für 2-Türer und Cabrio klappbare Sitze haben solltest. Ist von Vorteil, wenn hinten auch mal jemand mitfahren soll ;-)

Die von Limo & Touring sind halt nicht bzw. nur bedingt klappbar...

@Paddy: Sofern es BMW-Sitze sind, sollte es mit dem TÜV keine Probleme geben. Problem ist bei Baureihen fremden sitzen die Sitzkonsole.

Passen Limositze eigentlich auch ins Cabrio?

Meine die Sportsitze.

...Sitzhöhe beachten...:

Limo-Sitze ---> Cabrio : dann sitzt du sehr hoch (schlecht für große Fahrer)

Cabrio-Sitze ---> Limo : hier sitzt du sehr tief (nichts für Zwerge)

Ich habe Cabrio-Sitze in meiner Limo, kenne den Unterschied also ganz genau.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

weniger Polster auf der Sitzfläche.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...